Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 4. Februar 2024

ATC - Karten - Herziges in pastell

aufräumen bringt tolle schätze zu tage.

das hauptpapier der atc- karten sind von einem kalender aus dem jahr 2016, sehr gut abgelagert und gestreichelt.

aufgehübscht mit stickern, perlchen, brads,

 das herz ist mit einer stanze geprägt, die schon sehr lange bei mir wohnt und immer noch gefällt.

schönen sonntag wünsche ich euch.

l.g.karinnettchen

- atc - around the world - pastell

- ein kleiner blog

- freutag

- gemeinsam werkeln

- niwibo - herziges

- lieblingsstücke

- creativsalat

- friendship challenge

- nachteulen

- bingo - herz



10 Kommentare:

  1. Liebe Karin, hach, da geht meinem "inneren Mädchen" das Herz über. Eine tolle fröhliche Farbkombination :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ganz hübsche Werke entstanden. Tja, ich sollte wohl auch wieder einmal aufräumen... ;)
    Liebe Karin, ich freue mich, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Megaschön!!! 2 Fliegen mit einer Klappe Herziges und Pastell;0) Dich hat wohl das ATC Fieber gepackt. Ich denke wir sehen uns Morgen wieder;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist eine tolle Aufräummotivation 😀. Die Karte sieht wunderschön aus. Wobei das natürlich klar ist, nachdem das Hauptpapier so gut abgehangen und gestreichelt ist 😅. Ich bin begeistert!
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    und das zeigt mal wieder, das man auch aus alten Schätzen wunderschöne neue Dinge zaubern kann.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche Aufräumaktionen und besonders mag ich es, wenn alte Dinge zum Vorschein kommen, die dann verbraucht werden können.
    Das Herz ist wirklich schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin, das ist dir wieder sehr gut gelungen. Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wie ich gerade sehe, zeigst du deine hübschen Werke auch bei den Nachteulen. Herzlichen Dank dafür und ganz liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, dein Herziges gefällt mir gut
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein ATC!
    Ich freu mich dass du es bei ATC Around The World zeigst!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.