Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 26. Februar 2024

Briefmarke 9/52

 neue Woche, neue Briefmarke, das Thema ist diesmal " ein seltsamer hut "

eher durch zufall habe ich ein 3-d motiv von k.j. gefunden, eine eule mit hut. ob der hut nun seltsam ist, mmhm....

aber ich habe den hut  kurzerhand abgeschnitten und auf die briefmarke geklebt.

und was ist euch so eingefallen?

- verlinkt bei frau nahtlust

l.g.karinnettchen
- gemeinsam werkeln

- dvd

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Karin,
    der rote Hut ist richtig frühlingshaft und gefällt mir sehr gut.
    Das Thema super umgesetzt.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ein Hut mit Gänseblümchen:) Tolle Idee...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der Hut, ob seltsam oder nicht:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gar kein so einfaches Thema, aber wieder super gemacht!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Das Thema hast du perfekt umgesetzt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Seltsam finde ich den Hut nicht, aber die Briefmarke ist wieder richtig toll geworden.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. So ein schicker Hut, liebe Karin, da möchte man allzu gerne mit ihm spazieren gehen ;-). Jedenfalls eine schöne Briefmarke - ob seltsam oder nicht :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.