Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 21. Februar 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus / Küche

nach meiner kurzen auszeit geht es weiter mit aufräumen.

die abzugshaube in der küche war wieder fällig und dann wurde die aktion gleich genutzt die schubladen zu sortieren.

erst einmal alles raus

schublade säubern und wieder einräumen

nun ist wieder luft und man findet alles schneller.

31 teile werden das haus verlassen.

nun schnell zu valomea und schauen was dort so aufgeräumt wurde.

l.g.karinnettchen 

- ein kleiner blog


 

6 Kommentare:

  1. 31 Teile?
    Das ist auch krass.... aber jetzt ist gleich wieder mehr Luft in den Schubladen. Das ist gut.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin ,
    ich bin ganz neidisch, das könnte ich auch mal wieder machen😅 Ich hab mich heute über Überraschungspost von dir gefreut. Mit Sammelkarte, ich bin sehr happy:) Dankeschön🥰 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. oh, diese Schubladen will ich mir demnächst auch vornehmen. Diese Aufräumarbeiten haben den Vorteil, dass man wieder weiß, was man alles hat 😀
    Und dann will ich ein ganz herzliches Dankeschön hier lassen. Ich hab heute Post bekommen, und werde sie morgen bei mir im Trollspecht zeigen. Ich freue mich sehr.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei mir gibt es demnächst aufräumen in den Schubladen liebe Karin.
    Vielen Dank für deine Überraschungspost die heute im Briefkasten lag. Die Freude war groß, du hast wieder so liebevoll alles gebastelt.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    ganz herzlichen Dank für Deine schöne Karte, die mich heute erreicht hat. Die Küchenschubladen stehen hier auch noch auf dem Plan, ich schiebe sie schon einige Zeit vor mich her.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  6. Wie witzig, auch ich habe heute meine Besteckschublade sauber gemacht. Das war auch nötig.
    Vielen lieben Dank für deine wunderbare Überraschungspost. Was für eine Freude.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.