Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 24. Februar 2024

Freitagsblümchen

 diese woche gibt es immer noch tulpen in der vase mit heidelbeerkraut, könnt ihr sehen dass das kraut bald blüht?


eine erste osterbastelei habe ich schon dazu gestellt. 

vom markt habe ich mir ein paar orchideen-blüten mitgebracht. auf der anrichte habe ich sie in szene gesetzt.


nun wünsche ich euch ein schönes wochenende. hier scheint die sonne und ich freue mich auf einen schönen Spaziergang.

meine blümchen bringe ich zu astrid.

l.g.karinnettchen

- Flickensalat- home sweet home-

- gemeinsam werkeln

8 Kommentare:

  1. Bei dir blüht es schon so schön :) Das brauchen wir Damen um uns herum.
    So schön. Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich mag das Heidekraut auch sehr und hätte mir das heute auch gerne aus dem Supermarkt mitgenommen. Fakt ist, dass mir das letzte Jemand vor der Nase weggeschnappt hat, jetzt habe ich hier nur Tulpen und die schaffen es max. bis Montag so hängen sie... Ich denke ich werde nächste Woche zum Gärntner gehen.
    Bei Euch gibt es Orchideen-Blüten auf dem Markt? Die sind ja hübsch, da würde sich meine Mama auch darüber freuen.
    Und ich habe mich heute über Post und ganz liebe Zeilen gefreut, herzlichen Dank Du Liebe.
    Viele Grüße von Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Tulpen mit Heidelbeerkraut mag ich auch sehr gerne, leider gibt es dieses hier recht selten zu kaufen genauso wie Orchideen als Schnittblume. Ich kann mich erinnern, dass es diese früher öfters in so kleinen Röhrchen zu kaufen gab, habe ich aber schon ewig nicht mehr gesehen. Deine Karte schmückt nun mein Arbeitszimmer und ich ich freue mich jeden Tag darüber.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast du wieder gebastelt liebe Karin, die Deko gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Samstagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Orchideen sehen ja toll aus liebe Karin, da wirst Du bestimmt lange Freude dran haben.
    Ich mag es, wenn das Heidelbeerkraut zu blühen beginnt, schaut schön mit der Osterdeko aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein ungewöhnlicher Marktstand, der solch schöne Orchideenblüten anbietet! Gibt es hier nicht. Die Vase ist gut geeignet für die Präsentation der Schönheiten.
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. ja, so langsam denke ich auch immer öfter an Ostern 😀. Wunderschön ist deine erste Osterdeko. Die Orchideen kommen in dem Gestell toll zur Geltung - auch mit der gesamten Gestaltung drumherum. Und die Tulpen mit dem Heidelbeerkraut mag ich auch sehr gern.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch ist dein Orchideen-Engagement. Ich mag Orchideen auch sehr.
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.