Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 23. Februar 2024

Einfach mal so



 ich habe in der letzten zeit sehr viele 

atc´s gebastelt und anni fragte: 

was machst du damit, tauscht du?

da hatte ich dann die idee, ich verschicke die kleinen kärtchen an viele meiner leserinnen und bedanke mich für die lieben kommentare und besuche auf meinem blog. 

ich kann weiter basteln, reduziere meine vorräte, habe freude und versende freude.

einige sind schon angekommen und andere machen sich bald auf die reise.

l.g.karinnettchen 

- freutag

- ein kleiner blog

- magic crafts

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- day of month card club

- niwibo



15 Kommentare:

  1. Liebe Karin, du hast recht...Glück findet man in den kleinen Dingen des Lebens !
    Ich bedanke mich für deine Karte die du so liebevoll gezaubert hast.
    " EINFACH MAL SO "
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mach ruhig weiter, ich bin ein guter Abnehmer;0) Nein, Spaß!!! Ich hab mich tierisch gefreut über deine Sammelkarte. Du hast aber auch hübsches Papier. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Und ich durfte so eine wunderbare Karte im Briefkasten finden. Ich habe mich so darüber gefreut. Dankeschön liebe Karin, das war eine wirklich tolle Geste.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    das ist eine schöne Idee und wird sicher viele Bloggerinnen erfreuen. Das Glück in den kleinen Dingen eben♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist heute eine angekommen liebe Karin,
    für dich ich mich herzlich bedanke.
    Eine schöne Idee.
    Da ich die Kärtchen nicht sammle, nehme ich es einfach als wunderbares Lesezeichen.
    So habe ich es auch immer im Blick.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte ist dir gelungen. Der Spruch ist ja so wahr...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe KarinNettchen, deine wunderschöne Karte kam am Donnerstag an, mitten in zahlreichen behördlichen Briefen brachte sie mir riesengroße Freude. Am liebsten hätte ich mich sogleich hier gemeldet und dir von Herzen für die schöbne Überraschung gedankt. Leider hatte aber ausgerechnet am Donnerstag mein alter Rechen seinen Geist aufgegeben und ich musste mir gestern erst einen neuen kaufen. Bis der dann installiert war, hat eine Weile gedauert und so komme ich erst heute Morgen dazu, mich bei dir zu melden.
    Vielen herzlichen Dank
    sagt dir
    die Mira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, vielen Dank, dass du mich auch mit deinen Kunststücken bedacht hast, ich habe mich sehr gefreut :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    die Karte ist wunderschön und ich habe auf einigen anderen Blogs schon weitere deiner Karten bewundert.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, einfach so.... das ist Dir sehr gelungen. 👏Ich bewundere Deine Bastelkunst und freue mich sehr über Deine bezaubernde Karte. ❤️ Herzlichen Dank dafür. ❤️
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Traudi aus dem Drosselgarten. 🥰

    AntwortenLöschen
  11. Deine liebenswerte Idee und die sehr hübsche Umsetzung haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Über diese hübsche Karte habe ich mich sehr gefreut.
    Ganz herzlich Danke sagt
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Diese kleinen ATC's sind wirklich toll und so schön gestaltet. Ich freue mich, dass Du sie bei DotMCC zeigst. Viel Glück!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich bedanke. Sorry, es war wieder so viel los bei uns. Geburtstag vorbereiten und feiern, viele Besuche etc. Vielen, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Überraschung! Ich habe mich sehr gefreut - einfach mal so, sehr lieb von dir! In meiner Monatscollage werde ich mit Stolz deine/meine hübsche Karte zeigen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Da auch ich gestern so ein kleines Kärtchen bekommen habe, möchte ich mich an dieser Stelle herzlich dafür bedanken. Die Überraschung ist dir gelungen!
    Vielen Dank auch für deine Teilnahme beim DotMCC und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  15. HI, spät aber doch, vielen lieben Dank für deine tolle Post, habe mich sehr darüber gefreut. Die Überraschung war perfekt. Im Moment ist meine Zeit etwas zu kurz...wird sicher wieder
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.