Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 19. Februar 2024

Briefmarke 8/52

 von punkt zu punkt heißt das thema diese woche und da habe ich mal wieder meine pergamano-schablonen hervor geholt.

der kleine bär

 

und die kleine katze

wurden erst mit der prickelnadel gestochen und dann mit dem schablonierpinsel bearbeitet. die briefmarke gestempelt und von hand ausgeschnitten. 

jetzt bin ich auf die ideen von euch gespannt.

l.g.karinnettchen

- frau nahtlust

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- dvd

10 Kommentare:

  1. Oh liebe Katrin, was für eine hübsche Idee, ich bin ganz hin und weg. Deine Briefmarken sind so reizend und gefallen mir super gut. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin das sind sehr schöne Motive die du ausgesucht hast.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß sind die Marken wieder geworden liebe Karin, diese Technik mit der Prickelnadel gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Punkte, die ganz feine Tierchen ergeben, und ich bin sicher, mit dem Finger abgefahren, ist die Marke auch ein tolles Gefühl!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, liebe Karin, und feine "Punktmotive"! Auch deine Liebesbrief-Briefmarken gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. So süß liebe Karin, besonders der Bär gefällt mir sehr gut.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Servus Karin,
    das mit den Schablonen ist eine großartige Idee! Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dich von den Punkten super inspirieren lassen, tolle Idee udn Umsetzung!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Ah und noch mal so tolle Briefmarken, ganz wunderschön!
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  10. So Punkt für Punkt sind hübsche Bilder auf den Marken entstanden!
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.