Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 3. Februar 2024

Jahresprojekt

 in diesem jahr möchte ich am jahresprojekt von andrea teilnehmen.

1. möchte ich wieder stricken oder häkeln und wolle aus dem bestand verbrauchen.

das tuch habe ich schon einmal gezeigt und da bin ich jetzt bei dem 2. knäul.
bei niwibo habe ich so ein tolles strick-kissen gesehen und mich daran erinnert, dass ich noch so viel wolle von einer decke liegen habe und schon mal begonnen.

2. weiter aufräumen, sortieren und material abbauen, der beginn ist gemacht.

nun schau ich mal nach euren vorhaben für dieses jahr.

l.g.karinnettchen

- gemeinsam werkeln

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- flickensalat

-

- creativsalat

- lieblingsstücke





6 Kommentare:

  1. Hallo Karin, ich freue mich sehr, dass du wieder beim "Gemeinsam Werkeln" dabei bist und deine Projekte (Kissen und Tuch) machen einen sehr guten Eindruck. Da bin ich gespannt.
    Ein wunderschönes Wochenende und danke auch, dass du "Gemeinsam Werkeln" wieder in deine Seitenleiste aufgenommen hast.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    das Arbeiten aus dem Vorrat ist dringend nötig. Es tut zwar unseren Stoff- und Wolldealern nicht gut, aber die haben schon vor Zeiten an uns verdient... ;-)
    Hier muss diesbezüglich auch dringend was passieren.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Fröhliches Stricken liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich lass mich auch gerne auf anderen Blogs inspirieren und wenn ich dann das Material nicht erst kaufen muss, sind es zwei fliegen auf einen Schlag!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir nun Inspiration und Motivation geholt und schon richtig vorgelegt. Ja, Vorräte an Wolle und Stoff abbauen ist immer gut. Sollte ich eigentlich auch mal wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Prima liebe Karin,
    auf das Kissen bin ich gespannt.
    Allerdings ist meins gekauft, auf die Idee, es zu stricken, bin ich noch gar nicht gekommen, obwohl genug Wolle wäre da...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.