Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 7. Februar 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus


 

so sah der kleine durchsichtige Karten vorhang vorher aus. vollgestopft mit briefen, karten, anregungen.

also erst einmal alles raus und sauber gemacht. wieder an der wand nur mäßig gefüllt.


einige teile wurde in die restehüllen sortiert und viel weggeworfen. ich zähle da mal nicht jeden schnipsel, sondern nur den korb voll papier, der in die papiertonne wandert ist.

l.g.karinnettchen

- valemea




10 Kommentare:

  1. Uih, da warst du aber fleißig und konsequent!!!! Toll. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Gestern Nachmittag hatte ich auch die toll gestalteten Grußkarten in der Hand, liebe Karin. Ich konnte mich noch nicht trennen...grins.
    Dafür warst Du ganz schön fleißig!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    alles so Sachen, wo das Herz dran hängt.... aber Du warst gut entschlossen! Dazu einen Glückwunsch!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fein aufgeräumt liebe Karin dickes Lob schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. So ein durchsichtiger Kartenvorhang ist eine gute Idee. Aber es stimmt, wenn er zu stark gefüllt ist, verliert man den Überblick, und vielleicht auch die Lust etwas zu suchen. Da ist so eine Aufräumaktion natürlich gut 🤗
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. na .. da hast du aber konsequent aussortiert ;)
    ich sammele auch alle Karten die ich bekomme
    es sind seeehr viele ..
    ich müßte auch mal wieder alle anschauen
    vielleicht kann ich einige ja auch weiter verwenden
    wäre sonst schade drum
    irgendwann kommen sie dann in den Container :(
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Viel besser liebe Karin,
    was man doch so alles sammelt.
    Der Kartenvorhang gefällt mir, eine schöne und praktische Deko.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    könntest du bitte schnellstmöglich dafür sorgen, dass man auf dem ersten Foto meinen Absender nicht mehr lesen kann?! Tut mir leid, ich will nicht motzen aber das ist für mich leider überhaupt nicht okay.
    Vielen Dank und herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, das war mir gar nicht bewusst.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
    2. Dankeschön :-*
      Dachte ich mir... Mir stach es direkt ins Auge.

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.