Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 1. März 2024

Lesezeichen

gestern habe ich fleißig gebastelt und experimentiert.

ich habe noch so viel laminierfolie, besonders so kleinen in gutschein-größe und da kam mir eine idee von pinterest gerade recht.







eine seite der laminierfolie wird bestempelt, klappt prima mit einfacher stempelfarbe. man muss nur aufpassen, dass man nichts mit den fingern verschmiert, ein stanzteil reinlegen und dann laminieren. mit der stanze ausstanzen und rahmen aus der selben stanze  herstellen. alles zusammen kleben und das lesezeichen ist fertig.

mir gefällt die besondere optik sehr gut und ich werde bestimmt noch öfters etwas probieren.

da ich am 29. 2. gebastelt habe bringt mir das ein punkt beim 

bingo: für am 29.2. gewerkelt

l.g.karinnettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- magic crafts

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

- dvd

- friendship challenge ostern 

- niwibo sucht



10 Kommentare:

  1. Süße Geschenkanhänger :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Was für zauberhafte, österliche Lesezeichen! Ich freue mich, dass du diese tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend sieht das wieder aus liebe Karin.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du viel Liebe wieder hineingesteckt liebe Karin, ein Lesezeichen kann man immer gut gebrauchen.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, super gemacht und es sieht richtig schick aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee liebe Karin und toll umgesetzt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    das ist ja mal eine tolle Idee und die Lesezeichen sehen richtig toll aus, hätte ich nicht gedacht, dass das mit der Laminierfolie klappt, super!
    Liebe Grüße
    Mnau

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch wieder eine schöne Idee, und es sieht richtig hübsch aus 😀
    Und da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch Laminierfolie herumliegen habe ...
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön geworden
    eine tolle Idee
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja toll aus, fast wie ein Kofferanhänger...
    eine tolle Idee liebe Karin.
    Sieht süß aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.