Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 4. März 2024

Jahr der Briefmarke 10 /52

 diese woche war eine ziemliche herausforderung - kolibri -

ich wusste, ich habe bestimmt ein motiv und habe in den kalendern, ausmalbüchern und stickern gesucht und .... gefunden.


pop-ab-sticker, die, ich weiß nicht wie lange schon auf ihren einsatz warten.


es ist doch gut, wenn man ein gut sortierten bastelbereich hat.

nun ab damit zu susanne, die unsere briefmarken sammelt.

l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- dvd

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

7 Kommentare:

  1. Liebe Karin, da fliegt ein Kolibri...wunderschön hast du das umgesetzt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das macht ja das Aussortieren so schwierig, immer denkt man, das kann ich bestimmt irgendwann mal gebrauchen. Und siehe da, jetzt konntest Du die hübschen Kolibris benutzen und Deine Briefmarken sehen wieder toll aus. Auch schön, das du Blumenpapier als Hintergrund gewählt hast!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das wunderbar umgesetzt liebe Karin, tolle Briefmarken sind wieder entstanden.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    deine Briefmarken sind wieder sehr schön geworden! Unglaublich, wie viele Sticker es gibt. Und so hast du gleich zwei tolle Briefmarken fabriziert.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Kolibris sind hübsch geworden. Danke für das Verlinken!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Karin, da hast du aber einen schön bunten Kolibri für deine Briefmarke verwendet. Die Briefmarke macht wieder etwas her, sie gefällt mir. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchen auf ganz passenden Hintergründen. Schön.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.