Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 21. März 2024

Pinguine

 

ich weiß nicht, warum mich die pinguine so inspiriert haben. sie wollten unbedingt auf eine osterkarte.

mir gefiel die pinguinserviette so gut, dass ich sie aufklebte, die pinguine ausschnitt und sie auf der osterkarte platzierte. sie wollen schließlich auch mal sehen wo der osterhase lebt.

l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- niwibo sucht

- freutag

- nachteulen

10 Kommentare:

  1. Grade das mit den Pinguinen finde ich originell! 😁👍😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Jeder hat ein Recht, Ostzern zu feiern, auch die Pinguine. Sehr niedliche Idee!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich liebe sie doch , und drum dürfen die freilich auch mal eine Osterkarte zieren und gute Laune verbreiten.
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    du bist mir hier zu fix unterwegs, ich komme nicht hinterher. Die Goodies habe ich tatsächlich schon vermisst und deine Variante ist wieder perfekt geworden und die Pinguinkarte ist einfach süß. Da muss Frau erst drauf kommen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Lustig liebe Karin,
    und ich denke, auch die Pinguine haben das Recht auf einen Osterhasen.
    Tolle Karten.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Super entzückend, liebe Karin!
    Ich freue mich, dass du dieses originelle Werk bei den Nachteulen zeigst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Die Pinguine sind aber auch niedlich!!! Die hätte ich auch gerettet, um sie auf einer Karte zu verbasteln.
    Danke, dass Du dieses wunderschöne Werk uns Nachteulen zeigst. Ich drücke Dir die Daumen für die Auslosung.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee mit den Pinguinen richtig toll und die Karten ganz niedlich. Das ist dir wirklich auch wieder gelungen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  9. liebe Karin, ich bedanke mich ganz herzlich für deine liebe Karte. Ich finde die Idee - auch mit den Pinguinen einfach wunderbar. Aber auch die Karte insgesamt ist einfach klasse!
    Liebe Grüße Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Die Armen schwitzen doch. Minipinguine unter großen Osterglocken, doch etwas ungewöhnlich. Da hätte auch ein außergewöhnlicher Spruch zu gepasst. Aber wer weiß, vielleicht freuen sich die Pinguine auch über den Frühling, so wie wir.
    Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.