Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 3. März 2024

Jahresprojekt

in diesem jahr nehme ich am jahresprojekt von zitronenfalterin teil und hier ist mein februar.

das tuch ist fertig, alle fäden vernäht und ich werde es  mit auf die aida-reise nehmen. im norden ist auch ende märz noch kalt.


das kissen ist auch gewachsen, aber noch nicht fertig.

aufgeräumt und entsorgt habe ich auch öfters, es geht vorwärts. die entsprechenenden fortschritte habe ich hier, hier, hier gezeigt.

außerdem habe ich jede menge karten gebastelt und einfach so verschickt.

verlinkt bei zitronenfalterin

mal sehen ob im märz auch so viel geht.

l.g. karinnettchen

- gemeinsam werkeln

- carolyns - häkeln und stricken

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke


 

6 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    sehr beachtlich was du alles schaffst im Moment. Du kommst also nach Hamburg:) Ich bin gespannt was du zu erzählen hast. Herzlichst Kirsten die dein Tuch perfekt findet für die Schiffsreise

    AntwortenLöschen
  2. Na da wird dein Tuch ja stilgerecht eingetragen:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ...wow, du bist aber flott und der Schal ist in dieser Farbe ein Traum !
    Eine gute neue Woche herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das bist Du echt fleißig gewesen. Neben all den Basteilen mit Papier noch so viel gestrickt, super!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, bei dem tollen Tuch darf es gern noch etwas frischer sein :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist wunderschön geworden und wird dich an frischen Tagen auf der Aida-Reise wärmen. Und schon heute wünsche ich euch eine traumhaft schöne Reise.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.