Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 29. März 2024

Ostergoodies


 natürlich habe ich noch mehr goodies für euch. an dieser stanze kam ich nicht vorbei. sie musste unbedingt zu mir.

ich habe papier genommen, wo ich nicht so richtig was mit anfangen konnte, aber ich finde die häschen richtig toll. die kleinen musterklammern halten alles zusammen.



noch eine andere variante im osterkörbchen.

ich wünsche euch schon einmal ein schönes osterfest  und einen fleißigen osterhasen.

l.g.karinnettchen 

- in(k)spire me

- ein kleiner blog

- freutag

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- niwibo

- design by gutschi -osterideen

10 Kommentare:

  1. Ganz ganz goldig sieht das alles aus! 😍
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Oh so viele Hasen liebe Karin , du verzauberst mich, denn die gefallen mir alle!
    Ich wünsche dir ein sonniges Osterfest.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, ich bin begeistert. Von Herzen ein schönes Osterfest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ui, hier war der Osterhase auch schon sehr fleißig unterwegs. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig hübsch aus. Auch von mir nochmal "Frohe Ostern" 🐰🌼
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Mit diesem Osterkorb kann die Suche nur ein Erfolg werden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Karin, dass ist eine super niedliche Idee mit den kleinen Osterhasen.
    Auf meinem Blog habe ich eine Link-Party mit super Osterideen gestartet.
    Magst du dich mit deinem Liebling-Osterpost verlinken?

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind diiiie niedlich, liebe Karin! Ganz besonders hübsch finde ich die Häschen im Körbchen. Und schöne Osterpost hast du bekommen! Hoffe, du hattest frohe Ostertage und wünsche dir eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Goodies sehen super schön aus!! Und haben bestiummt ganz viel Freude bereitet!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, wieder so eine hübsche Idee von dir, ein super schöner gefüllter Osterkorb. Nachträglich die liebsten Ostergrüße von mir aus dem Harz. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.