Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 12. März 2024

12 von 12 März 2024

heute waren wir bei meinem vater, einkäufe vorbei bringen und nach dem rechten sehen.

ich bin durch den garten und habe euch viele schöne bilder vom frühling mitgebracht.







alles spriest und blüht, auch der rhabarbar treibt aus.
dann kam plötzlich ein igel durch den garten, sicher hat ihn der nachbar aufgescheucht.
aber er ist gleich wieder unter der nächsten hecke verschwunden.
das pärchen auf der gartenbank hat ganz schön unter dem winter gelitten.
mein oleander in der garage sieht gut aus, aber ich lasse ihn noch drin.

dann noch in der stube ein wenig frühling auf den tisch

und meine  12 bilder vom tag sind voll und die bringe ich zu caro.

l.g.karinnettchen  

- bingo-frühling

9 Kommentare:

  1. Das sieht so richtig schön nach Frühling aus.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Ich merke mal wieder, hier im Wald hinken wir hinterher. Die Krokusse blühen, die ersten Traubenhyazinthen zeigen sich, von den Osterglocken und den Tulpen ist nur das Grün zu sehen. Also genieße ich die Blütenpracht auf Deinen Bildern. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, woe es gerade überall bunt ist, draußen. Die Natur ist in diesem Jahr früh dran. Eine Bekannte sagte heute: "Das passt zu Ostern, das ist dieses Jahr auch früh."
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Frühlingsbilder hast du aufgenommen. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Vielen Dank für das Mitnehmen durch deinen Tag.
    Das Pärchen finde ich wundervoll, trotz der Patina oder viellecht gerade deswegen.
    Liebe frühlingssehnsüchtige Grüße
    von Mira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    da ruft es ganz laut Frühling im Garte und auf dem Tisch mit der schönen Tischdecke und den tollen Blumen. Im Garten braucht es bei uns noch etwas, ich erfreue mich gerade erst an den Narzissen, wir sind halt etwas hinterher.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. ja..
    der Frühling kommt mit großen Schritten
    und läßt sich nicht aufhalten
    schöne Bilder
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    das ist ja Frühling pur bei euch! Und sogar noch ein Igelchen gesellt sich dazu, wie schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, der Frühling ist eingezogen. Schöööön. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. So schön wie alles blüht. Da hat der Spaziergang durch den Garten bestimmt Freude gemacht.
    Ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.