Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 13. März 2024

Osterkarten-Bloghop bei Elfi - meine Karte von Marietta

ich hatte schon bedenken, ob ich euch heute etwas zeigen kann, doch gestern abend habe ich dann doch noch die karte von marietta aus dem briefkasten geholt.

schaut mal,



ganz süße gehäkelte häschen und eine passende karte. toll marietta, das gefällt mir sehr. Du hast mir eine große Freude bereitet.

dankeschön auch an elfi für die organisation. morgen könnt ihr bei tina sehen, was ich gebastelt habe.

l.g.karinnettchen 

12 Kommentare:

  1. Liebe Karinnettchen,
    ja, ich war etwas spät dran mit dem Abschicken. Zum Glück ist sie pünktlich angekommen und gefällt dir. Die Häschen passen ja super an die kleinen Zweige und haben sogar Gesellschaft. 😃
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    was für eine schöne Karte. Ich mag den O-Karten-BlogHop sehr.
    Und da nutze ich gleich die Möglichkeit, mich bei dir für deine zauberhafte Karte zu bedanken. Obwohl, nur von einer Karte kann ich da gar nicht sprechen. Alles so wunderschön!
    Ich freue mich schön, Morgen alles zu präsentieren.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass die Post pünktlich bei dir die Karte von Marietta abgeliefert hat. Die Osterkarte ist so schön, einfach aber wirkungsvoll, so mag ich es am liebsten. Von den gehäkelten Gesellen habe ich auch schon einige gemacht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    bin ich froh, dass sich zeittechnisch alles ausgegangen und die Post von Marietta pünktlichst angekommen ist! Die Häkelhasen sind eine bezaubernde Deko und die Karte gefällt mir richtig gut! Danke für deine Teilnahme beim BlogHop und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    eine schöne frühlingshafte Karte. Gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...Häschen überall, ich liebe es so !!!
    Ganz lieben Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    eine schöne Karte und so zuckersüße Häkelhäschen sind das. Dass deine Freude über Mariettas Post da bei dir groß war, verstehe ich gut und bin auch schon darauf gespannt, morgen zu sehen, was du zu Tina geschickt hast.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön, so liebe und wundervolle Post zu bekommen. Auch durfte mich ja schon vor einiger Zeit über liebe Post von dir freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    das war also Deine Osterpost aus Elfis Osterkarten Bloghop. Schön schaut sie aus mit den gehäkelten Hasen und wie schön, dass sie noch pünktlich ankam, man fiebert da ja immer so mit.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne Karte
    und die Häslein sind zauberhaft
    so ein wolliges Schäfchen habe ich auch
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie knuffig. ♥ Das ist eine ganz zauberhafte Osterpost.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Und immer kann man neue Techniken bei der Kartengestaltung entdecken und die kleinen Häkelhäschen sind sehr bezaubernd. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.