Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 18. März 2024

Jahr der Briefmarke 12/2024

frau nathlust sucht wie immer monatgs die briefmarke der woche:  thema diesmal wolle

ich hatte gleich die idee, zu gucken was so auf einer banderole steht und was ich davon verwenden kann. drei  briefmarken habe ich ausgestanzt.




ich freue mich schon auf die anderen teilnehmer.

l.g.karinnettchen

- dvd

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- gemeinsam werkeln

10 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    klasse Interpretationen für das Thema " Wolle" in dieser Woche!
    Auf die mit der Waschanleitung wäre ich gar nicht gekommen!
    Super gemacht!

    Liebe Grüße in den Montagmittag!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Briefmarken:-)))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    das ist ja auch mal eine coole Idee, ich hätte wahrscheinlich umständlich mit Wolle begonnen, darauf wäre ich nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch eine schöne Idee! Daran hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Oh dieses Thema hast du aber auch wieder ganz toll umgesetzt. Gefällt mir tatsächlich richtig gut.
    Liebe Grüße Catrin, die eine gute Woche wünscht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr ideenreich und toll umgesetzt, liebe Karin...die Briefmarkenthemen werden immer total klasse und so unterschiedlich von euch Teilnehmerinnen angegangen, finde ich so interessant.
    Hab einen schönen Abend - lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch originell liebe Karin,
    tolle Briefmarken sind das geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Diese Marken finde ich richtig super und mir gefällt besonders, wie Du gedanklich über den Tellerrand geschaut hast!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    auch eine super Idee. 👍 Da kommt mein Kreativkarussell gleich in Gang... . Sammelst du deine Briefmarken?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    deine Briefmarken sind allesamt wieder richtig klasse geworden. Was du aber auch für coole Ideen hast ;-).
    Lieben Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.