Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 12. März 2024

Briefmarke des Jahres Nr. 11 - Mathematik

 am wochenende war ganz viel familie-zeit, endlich wieder die enkel und die söhne sehen. zusammen lachen spielen und eine schöne zeit zusammen verbringen.

hach war das schön.

deshalb kommt diese woche die briefmarke nr, 11 erst heute. ich habe es mir leicht gemacht. ein altes mathematikbuch von mir aus dem bücherregal geholt und gleich ein bisschen geblättert. ehrlich, mit dem buch kann ich nichts mehr anfangen. alles böhmische dörfer.

aus dem inhaltverzeichnis ist die untere.
nun bin ich gespannt, welche idee die anderen umgesetzt haben.

l.g.karinnettchen

- nahtlust
- dvd

- creativsalat

- lieblingsstücke 

- ein kleiner blog

- gemeinsam werkeln

- bingo - familienzeit




6 Kommentare:

  1. Wow, wieder so toll. Du hast noch alte Mathe Bücher?!?! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch eine prima Idee, alte Schulbücher zu nutzen liebe Karin.
    Zwei tolle Marken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Habe erst mal schnell die Aufgabe gelöst, das Ergbenis ist ... Nein, nein, das sage ich nicht, andere möchten ja bestimmt auch noch lösen ... *kaputtlach* Auf alle Fälle eine sehr coole Idee, auch die Zweite!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. So schön sind Deine Exemplare liebe Karin...gut dass ich sie nicht lösen muss....nein Mathe war nie mein Lieblingsfach. Ich bin eher die Kreative.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee! Mal sehen, ob die Gleichung jemand versteht. ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.