Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 14. März 2024

Osterkartenbloghop von Elfi - meine Karte für Tina

 

ich mag besondere kartenformen und für den osterkartenbloghop von elfi habe ich diese kartenform für tina gebastelt.

inspiriert hat mich mary - jane

hier findet ihr eine tolle anleitung.

das papier ist mit osterstempel in verschiedenen farben wild bestempelt und mit osterstanzteilen beklebt.

auch das innere der kartentasche ist bestempelt.

ein paar osteranhänger für den osterstrauß und ein paar osterlesezeichen habe ich ihr auch noch eingepackt. 


eine kleine zeltkarte musste auch noch sein. Wieder im gleichen Stil.


nun hoffe ich, tina ist mit der osterüberraschung zufrieden.

danke elfi für die organisation.

beim bingo bringt mir das einen punkt für

- aus dem bücherregal -und mein 1. bingo

l.g.karinnettchen

- dvd

- gemeinsam werkeln

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- niwibo sucht

- everybody-art-challenge 

 

10 Kommentare:

  1. So eine liebevolle Karte liebe Karin,
    die Anhänger aus den Buchseiten finde ich besonders schön.
    Eine hübsche Idee.
    Und die Zeltkarte ist auch originell.
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd ist die Karte geworden liebe Karin. So schön auch der Anhänger der gefällt mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle österliche Werke!
    Mein Favorit ist die Zeltkarte.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wie könnte Tina mit dieser Überraschung nicht zufrieden sein?
    Wie schön es ist, von dir "bewichtelt" zu werden, durfte ich schließlich selbst schon erfahren ❤
    Hasen aus alten Buchseiten... so eine schöne Idee ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    unglaublich, was du so alles werkelst. So schön alles! Ich denke Tina hat sich riesig gefreut und wird diese Osteranhänger noch lange genießen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, wie immer bin ich von deinen gestalteten Werken begeistert. Auch die Hasen aus den Buchseiten gefallen mir. Die Zeitkarte sowieso, ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und eine schönes Wochenende moni .

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Karin,
    da möchte ich mich hier an dieser Stelle noch einmal herzlich für die wunderschöne Osterpost bedanken!!
    Die schönen Häschen haben inzwischen Platz an meinem Osterstrauß gefunden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße vom Niederrhein.
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert. So liebevoll gestaltetete österliche Werke. Total schöne Ideen! Die Häschenanhänger aus den Buchseiten gefallen mir besonders gut, aber auch die tolle Zeltkarte und die Hasenbande sind super.
    Dankeschön, dass du das deine schöne Osterüberraschung mit uns bei Everybody-Art-Challenge teilst.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr knuffig, deine Osterpost. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin, da hast du dir aber wieder etwas richtig tolles einfallen lassen für den BlogHop. Deine Karte gefällt mir super. Übrigens hängt bei mir die wunderschöne Karte von dir immer noch an der Pinnwand.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.