Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 16. März 2024

Freitagsblümchen

 meine freitagsblümchen sind noch von letzter woche. ich habe den strauß auseinander gepflückt und präsentiere euch drei sträuße.

die nelken haben in einer braunen flasche platz.

die weißen chrysamthemen mit dem löwenmaul sind auch noch sehr schön.

die rosen und halten bestimmt nicht mehr lange, aber auch sie haben einen neuen platz

nun wünsche ich euch ein schönes wochenende und verlinke meine blümchen bei astrid.

l.g.karinnettchen

6 Kommentare:

  1. Auch deine Auseinander gepflückten Sträuße sehen sehr gut aus. So hat du einfach mehr davon. Liebe Grüße und eine schönes Wochenende wünscht dir moni .

    AntwortenLöschen
  2. Drei auf einmal liebe Karin, da duftet es im ganzen Haus. Osterdeko macht das ganze sehr stimmig.
    Ganz liebe Samstagsgrüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    schön schauen Deine 3 Väschen noch aus und recht hast Du, nichts umkommen lassen. Ich verwende sie auch immer bis es nicht mehr geht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, drei kleine Sträuße. Wie schön!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    jetzt ergab dieser Strauß noch drei so schöne kleine Sträußchen, super, da freut man sich doch.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Erstaunlich: Auch bei dir Blumen, die länger als eine Woche sich in der Vase halten. Was für ein Glück!
    Eine gute neue Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.