Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 2. März 2024

Freitagsblümchen und 1. Osterpost

in dieser woche habe ich mir einen schönen bunten strauß auf dem markt gekauft. tulpen, gerbera, lilie, eine rose und das blühende heidekraut von vergangener woche sehen toll in dem umhäkelten glas aus.


 und 1. osterpost ist hier auch eingetroffen von bianca - selbst ist die frau -


genäht aus tollem stoff mit eulenwebkante. dankeschön du liebe, ich habe mich sehr gefreut.

nun noch die blumen zu astrid bringen und dann schaue ich, was ihr so in der vase habt.

l.g.karinnettchen 

- home sweet home

- niwibo


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da hast du aber tolle Osterpost bekommen. Die ist ja wie gemacht für dich:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja schon ein richtiges Osterstillleben komponiert! Ich bin noch nicht so weit. Über solche Täschen freut frau sich doch immer, stimmts?
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    hey, da kam schon die erste Osterpost an, wie schön und aussehen tut sie auch toll mit den Eulen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Frühlingsstrauß
    und eine tolle Osterpost
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Der Blumenstrauß macht sich in der umhäkelten Vase wirklich sehr gut. Und schöne Osterpost hast du bekommen. Jetzt muss ich gleich mal im Kalender schauen, wie lange es noch bis Ostern ist 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    wunderbare Osterpost und der Blumenstrauß gefällt mir auch.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    dein Blumenstrauß ist wunderschön und das Glas im Häkelkleid sieht auch sehr gut aus! Ja, Ostern ist nicht mehr weit - die Osterkarte von Bianca ist richtig klasse. Das Tulpenstöffchen gefällt mir so sehr :-).
    Hab einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Bunte Blumen sehen wunderbar nach Frühling aus liebe Karin,
    schön sieht das alles aus.
    Und Osterpost muss ich dieses Woche auch noch schreiben.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin, was für ein schöner Blumenstrauß und die umhäkelte Vase passt toll dazu. Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,
    dein Strauß ist sehr schön und wunderbar dekoriert. Das Häkelmäntelchen gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße und noch eine schöne Osterzeit.
    Tilla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.