Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 19. März 2024

Ostergoodies

habt ihr meine kleinen goodies schon vermisst?



natürlich habe ich wieder fleißig gebastelt, für den onkel im pflegeheim und den pflegedienst vom vater. solche dinge machen mir immer wieder spaß.

eine tolle anleitung der kleinen schachtel könnt ihr in diesem video sehen. mit füllung sieht das dann so aus.

während das handballspiel der deutschen mannschaft läuft, habe ich ganz entspannt gefaltet und geklebt. das bringt mir einen punkt im bingo.
l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- dvd

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- niwibo sucht

- design by gutschi - osterideen


 

15 Kommentare:

  1. Wow, das sieht so klasse aus. Ein echter Blickfang. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    das ist eine sehr hübsche Idee und liebevolle Geste. Ich bin auch immer dafür, das zu zeigen mit Selbstgemachtem. Und die Dankbarkeit gibt einem recht. Ein schönes menschliches Miteinander.

    Ich wünsche für einen schönen Tag!😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal braucht es nicht mehr als ein kleines Dankeschön! Danke fürs Zeigen der kleinen Aufmerksamkeiten beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    diese kleinen verschenkten Aufmerksamkeiten sind manchmal ganz viel wert und goldig sowieso.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. ...so was nimmt doch einfach jeder gerne mit einem Lächeln in Empfang !
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Solch liebevolle Kleinigkeiten gehen immer liebe Karin, ich kenne keinen, der sich nicht darüber freuen würde.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. So nett sind sie die kleinen Hasenkörbchen liebe Karin. Die Empfänger werden sich freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie putzig, liebe Karin. Und dein Bingo-Feld ist ja wohl der Hammer. Wirst du in Kürze ein 2. Feld beginnen? ;-)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    genau solche zuckersüßen Körbchen habe ich vor einigen Jahren auch zu Ostern gebastelt. Die sind richtig schön und dennoch einfach und schnell zu fertigen 🖤
    Zusammen mit den Häschen ist das ein tolles Geschenk, das bestimmt sehr gut angekommen ist!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Goodies! Ich bin absolut begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    was für hübsche Körbchen! Und auch so nett befüllt. Damit erfreust du die Herzen, ob als Mitbringsel oder Dankeschön. Ist auch eine nette Tischdekoration.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön liebe Karin, du verwöhnst das Pflegepersonal mit deinen Kleinigkeiten. Bestimmt werden sich alle freuen.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin, vielen herzlichen Dank für das Verlinken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.