Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 14. März 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

soll ich euch etwas verraten, ich habe meinen mann angesteckt und er räumt auch auf. 👋👋👋 leider habe ich nur  ein bild gemacht, in dem ich eine zeitschrift wieder oben auf gelegt habe.


2 große kisten alter artikel und zeitschriften aus seinem aktiven sportleben sind im container gelandet. alte trikots und sportsachen gesichtet und sortiert. ein ganz besonderes trikot wurde dem großen enkel übergeben, der jetzt auch handball spielt. die söhne waren direkt neidisch. 

bild gibt es aus gründen nicht.

auch ich habe angefangen meinen kleiderschrank aufzuräumen und 2 säcke sind in die kleiderspende gewandert.

insgesamt 25 teile haben das haus verlassen. aber da geht noch mehr.

unsere fortschritte sammelt elke.

l.g.karinnettchen

 

 



4 Kommentare:

  1. hihi.. ja irgendwie steckt das an..
    ui.. mein Schwiegersohn und die zwei Enkel spielen auch Handball
    wie schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Servus Karin, hoffentlich steckst du mich auch noch an! Auch bei mir wäre ausmisten schon lange nötig.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da geht noch mehr! *lach*
    Aber das ANFANGEN, das ist ja immer das Schwerste.
    Schön, dass Du Deinen Mann anstecken konntest.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.