Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 22. März 2024

Osterkiste für die Goodies

wie so eine kleine obstkiste aus holz aussieht, wisst ihr ja. davon habe ich keine bilder. ich habe die kiste mit grünen dünnen papier beklebt und dann mit filz- und holzteilen aus der osterkiste dekoriert. 



so wird die kiste vielleicht noch länger genutzt, und so sieht sie gefüllt aus.


und ich habe wieder jede menge material verbraucht und spass gehabt.

die kiste passt zum bingo: der Stoff ... muss weg



l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- freutag

- lieblingsstücke

- creativsalat

- gemeinsam werkeln

- niwibo

13 Kommentare:

  1. Ein zünftiges Transportmittel 🐰🥚🐥
    für die lieben Aufmerksamkeiten ist es geworden!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Schön zurecht gemacht und befüllt hast du deine Goodie Osterkiste. Auch mit deinem Bing bist du schon sehr weit gekommen. Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. So kannst du deine Nester ins Pflegeheim ziehen lassen liebe Karin. Super gemacht - wie immer!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Holzkisten sind so vielfältig, damit kann man jede Menge machen.
    So haben die Goodies einen guten Platz bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Diese Holzkisten sind so vielfältig, damit kann man jede Menge machen.
    So haben die Goodies einen guten Platz bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    sehr schön sieht die Holzkiste nun aus, eine wahre Verwandlung hast Du da vollbracht.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Schön farbenfroh sehen sie aus, wie der Frühling.
    Für Weihnachten habe ich solche Kisten schon verkleidet, aber warum nicht auch für Ostern?
    Danke für den Anstupser, liebe Karin.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe diese Holzkisten auch schon so oft aufgehübscht und mag sie sehr als Geschenkverpackung. So schön bunt schaut deine Kiste aus.
    Schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  9. Servus Karin, du bist eine Verpackungskünstlerin und kannst aus allem was schönes machen. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle Idee. Papier weg, Kiste weg und eine praktische Transportlösung. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, viel zu lange war ich nicht mehr bei dir zu Besuch und ich bestaune immer wieder so viele liebevolle und kreative Details :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Idee mit der Kiste, und so toll gestaltet. Die Füllung ist natürlich auch sehr ansprechend 😀. Jetzt kann Ostern kommen.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Karin, was für eine tolle Karte ist hier heute eingetroffen. Hast du richtig schön gebastelt. Sehr aufwendig:)))) Dankeschön...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.