Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 31. Januar 2024

Aufbewahrungstasche aus Laminierfolien - weniger ist mehr

Immer noch räume ich auf, sortiere und versuche ein wenig mehr ordnung in das bastelzimmer zu bringen.

bei gundi habe ich eine ordentliche reste-papier-aufbewahrung gesehen und seit dem steht sie ganz oben auf der to-to-liste.

dafür habe ich aufbewahrungstaschen aus laminierfolie gebastelt. bei youtube findet ihr videos dazu. dann  den inhalt vorsortiert und eingetütet.

vorher: 

nachher:

ein halber korb mit resten für die tonne blieb noch übrig. wieder etwas geschafft. bei elke treffen sich alle, die auch mehr ordnung geschafft haben.

l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat




9 Kommentare:

  1. Ach wie toll, kannst du bitte mal kommen und in meiner Restekiste Ordnung schaffen?🤣 Herzlichst Kirsten, die gerade sehr neidisch ist;0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht prima übersichtlich aus. Eine gute Aktion.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich ganz besonders. Zuerst sah meine Kiste auch so aus wie bei Dir, aber das farbliche sortieren hat definitiv mehr Ordnung gebracht und man findet auch schneller etwas, wenn man es braucht. Aber die Arbeit mit den Laminierfolien mache ich mir nicht, wir wollen es mit der Ordnung ja nicht übertreiben ... *lach* LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gerade dabei etwas auszumisten oder sagen wir zu ordnen. Hab einen schönen Tag liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. solche Kisten habe ich auch ;)
    sehr schön hast du sortiert
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Toll liebe Karin,
    ich mag es auch Papier zu sortieren.
    Ich habe mir farbige Papierordner gekauft, da weiß ich jetzt immer, welches Papier wo ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, da hast du ja einiges aussortiert, es sieht schön übersichtlich aus. Mal sehen, wann ich innerlich soweit bin auszusortieren. LG moni

    AntwortenLöschen
  8. Das ist jetzt bestimmt viel übersichtlicher und wenn man etwas sucht, findet man es auch. Super Idee
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Idee, liebe Karin. Die werde ich gleich mal übernehmen...
    Auch deine ATC Karten sind wieder wunderschöön gemacht! Unglaublich, was du alles werkelst!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.