Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 22. Januar 2024

Jahr der Briefmarke 4/ 52

 bei susanne treffen sich die briefmarkenfreunde und diese woche ist das thema - graffiti -.

ein wenig habe ich überlegt, in meinen papieren gesucht und dann bei den kleinen blöcken von 

 studiolight ,art by marlene 

hängengeblieben

briefmarken ausgestanzt und auf kleine tags geklebt.



Nun werde ich mal schauen, wie ihr das thema umgesetzt habt.

L.G.Karinnettchen 


- nachteulen - alles geht

- lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- dvd

12 Kommentare:

  1. Tolle Interpretation, mir gefallen deine Marken sehr gut! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Karin, gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sehen toll aus - sehr schöne Briefmarken hast du gestaltet.
    Ich freue mich, dass du bei den Nachteulen mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
    Alles Liebe für dich!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, ein sehr interessantes Jahresprojekt. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird jede Woche für die Gestaltung einer Briefmarke ein anderes Thema genannt und wenn man durchhält, hat man am Ende des Jahres 52 tolle und unterschiedliche Briefmarken!? Sehr schick schauen deine zwei Grafitti-Briefmarken aus.
    Ganz liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, deine Briefmarken finde ich mega schön. Toll wie du die Briefmarken gestaltet hast. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  6. ich finde beide Briefmarken auch sehr schön. Mir gefallen die Motive und kräftigen Farben.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    deine Graffiti-Briefmarken sind richtig klasse! Mir gefällt das Herz am besten. Du hast tolle Ideen bei der Umsetzung.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön hast du das gemacht
    besonders das erste ist sehr farbenfroh
    die Stanze habe ich auch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese gefallen mir wieder richtig gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,
    Deine Briefmarken sind so schön, die solltest Du mal bei der Post einschicken, ich denke, die würden sofort in Serie gehen und auf vielen Briefen zu sehen sein.
    Aber zunächst bin ich froh, dass Du sie uns Nachteulen zeigst. Vielleicht - hoffentlich - ist hier bei uns der Hautgewinn für Dich drin.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaube langsam, dass dein papiervorrat unendlich ist :-) Die erste ist eine klasse farbtypische Graffiti-Marke und hat richtig Wumms. Danke dir. Love darf bitte auf jeder Wand stehen - und bitte gerne zwischen Menschen :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huch - wo ist denn mein Kommentar hin....? Da habe ich wohl zu schnell weggeklickt. Menno. Jedenfalls bewundere ich deinen Vorrat an coolen papieren und freue mich an Wumms an der Wand und Liebe zwischen den Menschen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.