Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 12. Januar 2024

12 von 12 und Freitagsblümchen

Das wetter ist heute grau in grau und ich habe viel zu tun.

nach dem frühstück, die blumen verschneiden und neu anordnen.

Die chrysanthemen von letzter woche habe ich einzeln in eine vase gestellt und die Amarylis in ein anderes glas.

Der abfall gleich in der biotonne entsorgt.
auf dem Basteltisch ist ordentlich  was los. für eine diamantene hochzeit bastele ich ein paar goodies. ich habe glückskekse besorgt, die ergebnisse zeige ich euch später.
zwischendurch wird biathlon geguckt.
ich bastele weiter und öffne mir einen glückskeks, passt  😂 wie die faust aufs auge
Zwischendurch koche ich mir Tee, im moment meine lieblingssorte.


Das Geschenk ist fertig verpackt.




jetzt noch für Elke ein blick vom restlichen basteltisch 🙈, da muss ich demnächst auch sortieren.

Während die tägliche rateshow läuft tippsele ich diesen Artikel und mit meinem neuen Buch wird der Abend beendet.

Danke Caro für die schöne Linkparty.

L.G.karinNettchen

- ein kleiner blog

- freitagsblümchen

- liebingsstücke

- freutag 

- creativsalat

- magic crafts

- bingo - blumen


und goodies zur hochzeit





11 Kommentare:

  1. Oooohhhh... ich komme NICHT Staubwischen! *lach*
    Aber Dein Blumenarrangement ist sehr hübsch.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    da warst Du heute aber fleißig! Einblicke auf Schreibtische finde ich immer total spannend, und vor allem wie unterschiedlich sie aussehen, von ganz ordentlich bis völliges Chaos ist da alles dabei. Ich bin der Typ, totale Ordnung und während dem Herstellungsprozess absolutes Durcheinander. Danach ist dann wieder Aufräumen angesagt, während es kurze Zeit später wieder von vorne los geht. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    deine Basteleien für die Diamantene Hochzeit sehen toll aus.
    Wahnsinn, was für Ideen du immer hast.
    Meinen Schreibtisch bzw. Sekretär habe ich heute aufgeräumt. Das war ein ziemliches Angehen...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Goodies herstellen kannst du einfach am besten. Immer so tolle Ideen. Bei deinem Basteltischbild musste ich schmunzeln, denn genauso hab ich mir ihn vorgestellt. In der Adventszeit sah meiner auch so aus, alles griffbereit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    kreatives Chaos finde ich auch gut! Aber es hilft schon, ab und zu aufzuräumen, so dass man Platz zum Arbeiten hat... wobei ich dann oft Dinge nicht wiederfinde, bei denen ich im Chaos genau wusste, wo sie waren 😂
    Deine Basteleien sind ganz wunderbar geworden!
    Dir eine schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön was los bei dir, liebe Karin. Toll, so einen Bastelfundus sein eigen nennen zu können, da kannst du deine Kreativität richtig ausleben lassen. Bei mir liegt auch viel Zeugs herum, wenngleich ich es lieben würde, alles hätte einen "richtig" festen Platz und die Arbeitsfläche sei frei bzw. jeweils nur mit dem Zeugs voll, das gerade bearbeitet wird. Das wird noch ein langer Wunschtraum werden, Schränke gäbe es genug, um die Sachen wegzuräumen, nur liegt da noch so viel anderes Zeugs drin, dass ich erst weiter ausmisten muss... Nun denn, kommt neues Jahr, kommt neues Ausmisten... :-)

    Ein hübschen Goodie ist zum Hochzeitstag entstanden, toll gemacht. Danke fürs Zeigen beim BINGO 2024!

    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen - ein schön ausgefüllter Tag 😀 Und wenn ich deinen Basteltisch sehe, fällt mir gleich mein Bastelschrank ein ... hm ... ich müsste endlich mal ran ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin, da hattest du eine vollen Tag. Deine Blumen sind wunderschön, das Chaos am Basteltisch, kenn ich nur zu gut. Habe eine Ecke, da finde ich oft gar nichts mehr....
    Deine Goodies sind toll geworden, kommen sicher gut an, wünsche Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Freitag liebe Karin,
    die Blumen gefallen mir immer noch sehr gut und das Geschenk schaut prima aus. So edel mit dem glänzenden Papier.
    Wir schauen gerade Handball und endlich komme ich mal zum Kommentieren.
    Dir nun einen Schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin,
    die Amaryllisblüten sind gigantisch und selbst der Abfall ist noch fotogen ;-). Glitzer für eine Diamantene Hochzeit ist durchaus angemessen und du hast einen schönen Spruch dazu ausgewählt. Auch dein Basteltisch sagt: Du bis originell und kreativ!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Eindrücke und Arbeiten Deines Tages. Am meisten musste ich beim Bild Deines Basteltisches schmunzeln ... das kenne wir alle!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.