Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 21. Januar 2024

Tuch angestrickt

 



angestrickt habe ich in dieser woche ein tuch, ich habe ja soooo viel wolle liegen.  täglich nur wenige reihen, ich will nicht wieder übertreiben, egal wie lange es dauert, irgendwann ist es fertig.

verlinkt bei der neuen linkparty von carolyn und im bingo ein weiteres feld für warm und kuschelig

L.G.KarinNettchen

- nachteulen - alles geht

- lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- niwibo- anfang

12 Kommentare:

  1. ... an diesem Stück wirst du bestimmt Freude haben, denn die Farbe ist einfach mega!
    Schönen Sonntag und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt ein schickes Tuch, schön warm und kuschelig, du wirst Freude damit haben. Die Farbe Grau passt überall dazu und peppt auch gleichzeitig auf. Liebe Grüße moni.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Farbe bzw. der Farbverlauf gefallen mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe gerade, dass du dein hübsches Tuch bei den Nachteulen verlinkt hast. Herzlichen Dank liebe Karin und viel Glück für die Auslosung!
      Ilse (thera)

      Löschen
  4. Eine tolle Farbgebung, das wird ein schönes Tuch. ♥
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Dein Tuch sieht sehr vielversprechend aus liebe Karin. Ich bin sehr gespannt, wie es sich entwickelt.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe liebe Karin,
    mir gefällt es es jetzt schon.
    Viel Spaß beim Stricken, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, oh wie schön, dass du dich wieder ans Stricken gewagt hast :) Ich bin schon sehr gespannt und immer schön eines nach dem anderen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Farbe gefällt mir supergut und das Tuch wird bestimmt mega schön.
    Vielen Dank für's Verlinken in meiner Linkparty Häkeln und Stricken.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Wolle hast Du ausgesucht und ich freue mich, das es mit dem Stricken bei Dir wieder klappt. Und Du hast Recht, immer schön langsam. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. das wird bestimmt ein schönes Tuch
    uns es hält sicher warm
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    das wird bestimmt ein kuschelig warmes Tuch. Schön, dass Du es uns Nachteulen zeigst. Ich hoffe, dass der Gewinn an Dich gehen wird. Meine Daumen dafür sind gedrückt.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.