Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 6. Januar 2024

Blumenfreitag

 Auch in diesem Jahr sammelt Astrid  unsere Vasenfüllungen. und diese woche bin ich gern wieder dabei.

auf dem wochenmarkt beim blumenhändler fielen  mir die weißen großen chrysanthemen ins auge und überlegte schon mit was ich sie noch kombinieren könnte.


Da meinte er, ich habe hier noch weiße amarylis, die kann ich nicht mehr verkaufen und werfe sie eh weg. ist er nicht ein schatz.

alles auf eine länge geschnitten und mit ein wenig grün in ein dickes glas gestellt.
so gefällt es mir richtig gut. Nun schaue ich mir noch eure blumen an.

Schönes wochenende wünscht euch Karinnettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- niwibo






7 Kommentare:

  1. Wie hübsch anzuschauen. ♥
    Viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Blumenhändler liebe Karin,
    und die Farbe gefällt mir natürlich sehr gut.
    Eine schöne Kombi.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du glückliche!!! Blumen wegschmeißen geht ja mal gar nicht. Sooooo hübsch dein Strauß🤩 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr hübsch aus, mit den geschlossenen Blütenköpfen, liebe Karin. Was für ein Fest, wenn sie alle aufblühen. Auch die weißen Chrysanthemen gefallen mir sehr gut. Dein Blumenhändler weiß, wie man Kundenbeziehungen pflegt ;-).
    Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    das war von deinem Blumenhändler aber lieb. Die Chrysanthemen sehen toll kombiniert mit den Amaryllis aus. Chrysanthemen gab es auch bei mir. Schönen Bilder hast du mitgebracht, vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Weiße Blumen dominieren bei den Freitagsblümchen in der ersten Januarwoche. Und dann so eine schöne Geschichte dazu! Es gibt doch noch viel Freundlichkeit unter den Menschen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Mich ärgert so etwas immer. Nur weil Weihnachten vorbei ist, kaufen die Leute keine Amaryllis mehr. Wenn man sie hübsch kombiniert, so wie Du, passen sie auch perfekt als Winterpflanze. Und mich ärgert auch, das jetzt schon wieder die Tulpen im Laden stehen. Und wenn es dann Frühling ist, ist man schon wieder 'satt'. LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.