Auch in diesem Jahr sammelt Astrid unsere Vasenfüllungen. und diese woche bin ich gern wieder dabei.
auf dem wochenmarkt beim blumenhändler fielen mir die weißen großen chrysanthemen ins auge und überlegte schon mit was ich sie noch kombinieren könnte.
Da meinte er, ich habe hier noch weiße amarylis, die kann ich nicht mehr verkaufen und werfe sie eh weg. ist er nicht ein schatz.
Schönes wochenende wünscht euch Karinnettchen
- niwibo
Wie hübsch anzuschauen. ♥
AntwortenLöschenViele Grüße
Anita
Was für ein netter Blumenhändler liebe Karin,
AntwortenLöschenund die Farbe gefällt mir natürlich sehr gut.
Eine schöne Kombi.
Lieben Gruß
Nicole
Oh, du glückliche!!! Blumen wegschmeißen geht ja mal gar nicht. Sooooo hübsch dein Strauß🤩 Herzlichst Kirsten
AntwortenLöschenDas sieht sehr hübsch aus, mit den geschlossenen Blütenköpfen, liebe Karin. Was für ein Fest, wenn sie alle aufblühen. Auch die weißen Chrysanthemen gefallen mir sehr gut. Dein Blumenhändler weiß, wie man Kundenbeziehungen pflegt ;-).
AntwortenLöschenIch wünsche dir ein gutes Neues Jahr mit vielen schönen Momenten und Gesundheit!
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo liebe Karin,
AntwortenLöschendas war von deinem Blumenhändler aber lieb. Die Chrysanthemen sehen toll kombiniert mit den Amaryllis aus. Chrysanthemen gab es auch bei mir. Schönen Bilder hast du mitgebracht, vielen Dank fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Tilla
Weiße Blumen dominieren bei den Freitagsblümchen in der ersten Januarwoche. Und dann so eine schöne Geschichte dazu! Es gibt doch noch viel Freundlichkeit unter den Menschen!
AntwortenLöschenGLG
Astrid
Mich ärgert so etwas immer. Nur weil Weihnachten vorbei ist, kaufen die Leute keine Amaryllis mehr. Wenn man sie hübsch kombiniert, so wie Du, passen sie auch perfekt als Winterpflanze. Und mich ärgert auch, das jetzt schon wieder die Tulpen im Laden stehen. Und wenn es dann Frühling ist, ist man schon wieder 'satt'. LG Gundi
AntwortenLöschen