Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 5. Januar 2024

Letzte Post und Neues Jahr

seit ihr alle gut ins neue Jahr gekommen?

wir haben es uns wie immer  zu hause gemütlich gemacht, ein wenig gespielt, getanzt und uns dann am zentralen Feuerwerk der Stadt erfreut.

Die letzte post des jahres kam von monika


hat sie mich damit gleich daran erinnert auch meine Karte auszumalen und zur post zu bringen.


Die Idee dazu kam von sabine und ich finde sie ganz wunderbar, dankeschön.

Außerdem konnte ich so auch gleich meine neuen Stifte einweihen. 

Für das neue jahr habe ich keine großen pläne, halt so wie immer.

- wieder viel material aus dem fundus verbrauchen

- weniger bastelmaterial kaufen

- aufräumen, sortieren ...

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog 

- freutag

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat

- niwibo -

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du kannst also auch malen:) So hübsch deine Farbwahl. Hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ich schaue jetzt mal bei dir, ob ich Ostergoodies finde;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten zeigst du uns hier. Das sind zwei sehr farbenfrohe Werke.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Karten zeigst du uns..
    farbenfroh uns optimistisch ;)
    genau das was man am Anfang des Jahres braucht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    ja für Idee fand ich auch richtig super. 😊 Die Karten sehen klasse aus und die Stifte hast du super eingeweiht. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Hej Karin,
    ja so ein zentrales Feuerwerk für alle fände ich auch gut. Wir böllern sowieso nicht, aber schauen gerne zu. Die Karte ist hübsch geworden, sowas entspannt auch ungemein...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    toll, wie unterschiedlich die Karten doch bemalt sind und wie witzig, ich war nämlich diese Woche auch mit Malen beschäftigt, jetzt muss ich sie nur noch zur Post bringen. wer sie wohl bekommen mag? Du bekommst sie ja wohl nicht, denn Deine kam ja schon an. ;-)
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    was eine Farbenvielfalt und eine Klasse Idee mit der Postkarte.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion mit der Karte ist toll liebe Karin,
    ich habe meine auch bereits ausgemalt, angekommen ist jedoch noch keine.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.