Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 25. Januar 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus

Gestern war großkampftag in der küche.

eine meiner lieblingsspeisen sind kohlrouladen und damit sich der aufwand lohnt habe ich 8 stück angebraten und geschmort.

bei der suche nach geeigneten einfrierbehälter habe ich gleich die schubladen der dosen gecheckt und aufgeräumt.

vorher:


nachher:

alle übrigen deckel, behälter... habe ich in einer großen tasche gesammelt und wandern mit in die wohlfühloase, was dort nicht gebraucht wird, wird entsorgt.
 
l.g.karinnettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- freutag


- valomea´s  flickenkiste

- bingo - kochen, backen ...




9 Kommentare:

  1. Hihi, so sieht es bei meinen Tupperdosen auch aus. Schön Ordnung hast du geschafft. Ich drücke dir die Daumen, das es lange so bleibt. Seit es diese Schubladen gibt, dauert es bei mir nicht lange und es liegt wieder alles durcheinander. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, warum geraten die Dosen immer so durcheinander. Irgendwie haben die ein Eigenleben. Und wo sind die verschwundenen Deckel.
    oder Dosen? Ist bei mir auch so. Bei dir ist es jetzt ab wieder ordentlich. 👍
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sind immer die ganz gefährlichen Schubladen! *lach*
    Ich muss in meiner auch mal wieder durchschauen, obwohl seit der letzten Grundsortierung vor zwei oder drei Jahren ein guter Zustand dort herrscht.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keine Schublade dieser Art und keine Dosen wo der Deckel immer fehlt - oder andersrum 😀 Dieses Durcheinander hat mich immer so genervt und ich bin auf Glas und Blechdosen umgestiegen und was soll ich sagen: Kein Chaos mehr 💓 Du hast es wunderbar gelöst und ich drücke dir die Daumen das es lange anhält und die Dosen nicht wieder ein Eigenleben entwickeln. Liebe Grüße Patricia ach....und so eine leckere Kohlroulade würde ich jetzt gerne essen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht schön, wenn nachher alles wieder aufgeräumt ist liebe Karin?
    Ich mag das sehr.
    Kohlrouladen mag ich allerdings nicht, da gehe ich laufen...
    aber Dir wünsche ich einen guten Appetit, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh ... die Kohlrouladen sehen lecker aus. Die würden mir bestimmt auch schmecken. Und deine aufgeräumten Schubladen mit den Einfrierbehälter bieten jetzt einen sehr guten Überblick.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wer kennt sie nicht die Dosenschublade. 😊 Auf jeden Fall ist bei dir jetzt Ordnung und etwas leckeres gibt es auch noch. Kohlrouladen könnte ich auch mal machen... .

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Kohlroulladen sehr liebe Karin, allerdings mache ich Sie gerne mit Wirsingblättern.
    Deine Schubladen Kollektion gefällt mir , da muss ich auch mal ordentlich aufräumen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fleißig, liebe Karin und deine Kohlrouladen sehen verführerisch lecker aus. So schön habe ich sie zwar noch nie hinbekommen, aber lieben tun wir sie auch sehr :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.