Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Mittwoch, 24. Januar 2024

100 Teile raus - Weniger ist mehr

 heute gehts weiter mit räumen und sortieren. 

das unterteil des basteltisches ist ein alter kleiderschrank.

vollgestellt mit hebelschneidern in verschiedenen varianten, stiften, gläsern, taschen, boxen, sektfläschen ...

alles erst einmal ausräumen

säubern, sortieren und wieder einräumen.

folgendes wurde aussortiert

drei stanzer sind schon vergeben, die 8 anderen nehme ich morgen mit zum basteltreffen, vielleicht haben meine bastelfreundinnen interesse.

dazu noch 9 gläser, 11 stifte, 2 boxen für stift, 1 schleifenbinder und die 4 sektfläschen stehen erst einmal im vorratsschrank. etliches an papier.

 muss mir mal überlegen, wie ich das alles aufliste.

die schubladen sehen jetzt so aus



rechts daneben sind meine farben und kleber, das muss als nächstes sortiert werden. da scheue ich mich ein wenig davor.

Nun schnell zu elke, die unsere fortschritte sammelt.

L.G.KarinNettchen

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts





6 Kommentare:

  1. ohhh
    das sind aber schöne Stanzen von denen du dich trennst
    besonders die unteren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, zuerst habe ich gedacht: "Sie will die schönen Stanzen doch nicht wegwerfen?" Ich war froh das Du Abnehmer gefunden hast und hoffentlich im Basteltreff finden wirst - der kleine Elefant darf auf gar keinen Fall in den Müll ♥ Wahnsinn was sich immer so ansammelt, vor allem Dinge die gar nicht dahin gehören - um so schöner dann der Anblick wenn es sortiert und aufgeräumt ist. Ich liebe es ♥ Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, ich bewundere deine Lust zum Entrümpeln, so tolle Stanzen hast du, wow, sehr schön. Gut das du für die anderen Abnehmer gefunden hast. Ich tu mich wirklich schwer damit, bei mir sind meist meist Stoffe und von denen kann ich mich nicht trennen. Ab und an vernähe ich einige für unseren Nähtreff, erfüllt ja einen sozialen Zweck. LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    so schön ordentlich ist es nun in deinem Schrank, das hast du gut gemacht und ich sollte mir ein Beispiel nehmen und auch dringend weiter durch die Schränke forsten...
    Du hast wirklich viel Bastelmaterial und da ist es sicherlich schwer zu entscheiden, was noch gebraucht wird und welcher Teil weiterziehen darf...
    Letztlich braucht man doch immer gerade das, wovon man sich kürzlich getrennt hat, weil es seit Jahren nicht benutzt wurde. Oder geht dir das nicht so? ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht, liebe Karin. Ans Bastelzeugs und generell oben im Näh-/Bastelbereich musss ich auch noch ran, aktuell bin ich noch weiter in der Küche beschäftigt, die Süßigkeitenschublade ist morgen dran und vielleicht schaffe ich auch die mit den hunderten (bissssssschen übertrieben) Essig- und Ölflaschen...
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    Sektfläschchen im Bastelschrank - das könnte ja glatt bei mir sein! *lach*
    Herzlichen Glückwunsch zum wunderbar übersichtlichen Schrankunterteil. Das hat sich doch wirklich gelohnt.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.