Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 28. Januar 2024

ATC - Karten

manche basteltrends kommen irgendwann auch bei mir an. nach den aufräumen am samstag habe ich mir einen alten kalender geschnappt und atc-karten ausgestanzt. dazu eine selten benutzte stanze mit gräsern, die ziemlich zickig ist, aber super zu diesem papier passt.

aber seht selbst.



alle zusammen.

mir hats spass gemacht.

l.g.karinnettchen
- AtC Around the World - alles geht 

- bingo - etwas aus papier

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- niwibo- alles auf anfang

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    du bist jetzt also auch angesteckt;0) Deine ATC Karten sind so hübsch geworden. Ich bin begeistert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Wouh, sind die schön.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Werke geworden.
    Die Stanze ist richtig klasse.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, liebe Karin. Ich musste kurz Google befragen, was ATC-Kärtchen sind. Eine nette Idee ist das. Tauscht du die Karten auch mit anderen "ATClern" oder behältst du sie für dich und sammelst sie wie z. B. Briefmarken?
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    da geht es mir wie Anita, ich musste es ebenso nachlesen, was ATC bedeutet. Deine Karten mit den Gräsern sind wunderschön geworden! Tolle Unikate! Und dein Bingo ist ja auch schon gut gefüllt...
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karin-Karte. Ich beginne mein Abenteuer mit ATC. Alles Gute.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Recyclong und sie sehen super schön aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    die Karten sind toll geworden und ich bin gespannt, ob Du nun unter die Tauscher gehst.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Sehen super aus! Tolle Farben!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC Around The World!

    Hugs,
    Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.