Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 23. Januar 2024

Pinguin - Karte

 

so richtig komme ich mit dem basteln von karten nicht zu potte.

beim aufräumen habe ich diese karte von action gefunden  wiederentdeckt.

Also alle Steinchen aufgeklebt und versandfertig gemacht. ich hoffe sie macht freude.

L.G.KarinNettchen 

- DvD

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- magic crafts

- day of the month card club- pinguin

- freutag

10 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    der Pinguin sieht entzückend aus, vielleicht magst du sie beim Day of the Month Card Club zeigen, da geht alles mit Pinguinen:
    https://dayofthemonthcardclub.blogspot.com/2024/01/challenge-59-penguin-awareness-day.html
    Liebe Grüße
    ELFi
    PS: Ich würde mich natürlich auch über deine Verlinkung beim DvD freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Ich freue mich, dass du meinen Einladungen gefolgt bist! Danke fürs Zeigen der niedlichen Karte beim DotMCC und dem DvD! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Eine coole Karte liebe Karin, der Pinguin sieht fast lebendig aus. Eine tolle Karte. LG moni

    AntwortenLöschen
  3. das sieht nach großer Klebearbeit aus - und dazu auch sehr schön 😀 Die Karte wird bestimmt viel Freude machen.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    wie goldig das ausschaut mit den vielen Steinchen und wie schön sie aufgeklebt sind, super!
    Leibe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßer Pinguin, liebe Karin, der mach bestimmt Freude!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. so eine süße Karte
    die bringt bestimmt Freude
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Aufräumen lohnt sich definitiv!!!! Sonst hätten wir diese süße Pinguinkarte nicht zu sehen bekommen. Danke auch für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. So glad you shared this cutie at DotMCC!! Love the dots - so much texture!!

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Kerl sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.