Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 9. Januar 2024

Jahr der Briefmarke

 Es gibt so tolle aktionen im bloggerland und bei einigen bin ich gern dabei.

so hat mich - das jahr der briefmarke -

von Susanne sofort angesprochen.

auf ihrem blog sind alle wochenthemen zu sehen. nur 1 habe ich verpasst, aber vielleicht arbeite ich das noch nach, alles kann nichts muss.


meine briefmarke ist ein Stempel, der schon sehr, sehr lange bei mir schläft. 

und dann war ja gestern der tag des 

„Nationaler Räume-Deinen-Schreibtisch-auf-Tag 2024“

und gestern morgen sah mein schreibtisch so aus. ich brauchte platz um alle papiere für die steuer zu sortieren. 

und nun noch einen blick auf meinen strauß vom freitag.



das wars kurz, habe termine.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- lieblingsstücke

- creativsalat

- ein kleiner blog

- magic crafts

- bingo -ein neues projekt



- niwibo - a wie anfang

- freutag

8 Kommentare:

  1. Wie schön, du bist auch bei den Briefmarken dabei. Einen ganz tollen Stempel hast du dafür benutzt. Und dein Szrauß finde ich auch sehr hübsch. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin, deine Briefmarke gefällt mir sehr gut, der Stempel ist ja toll. Sehr schön hast du die Marke in Szene gesetzt. Die Ordnung auf deinem Schreibtisch wow, na ja vor einer Steuererklärung *blinzel* ..... und der hübsche Strauß, der ist perfekt. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, ein schönes Thema und der Stempel ist so schön :) Ich hoffe, du hattest einen ganz wunderbaren Jahresstart.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Briefmarke ist klasse liebe Karin,
    besonders die Idee mit dem Hinterrund gefällt mir sehr gut.
    Und mein Schreibtisch ist nun auch wieder leer, nach der Weihnachtsbastelzeit war das dringend nötig.
    Dir einen Schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. WAS??!!! Dein Schreibtisch war total leer???? Kannst mal bei meinem gucken... *lach*
    Du hast meine volle Bewunderung.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Briefmarke, liebe Karin. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Stempel hast du ins Licht herausgeholt. Und die Briefmarke ist sehr schön gelungen!
    LR Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du dabei bist und danke für dein A und den Anfang, den du dir damit gesetzt hast! Ich freue mich, dass ich dich besuchen kann hier im blog. Auf viele weitere Marken! LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.