Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 31. Dezember 2023

Goodies

 Darfs ein Schweindl mehr sein...

Das sind meine letzten Goodies für dieses Jahr.


Als ich diese Stanze bei A...n sah, war ich gleich ganz verliebt und sie musste zu mir. zuerst war ich nicht begeistert und fand sie zu groß. Aber nun bin ich sehr zufrieden und habe eine Massenproduktion gestartet. als anhänger an einer flaschentasche sah sie richtig toll aus.


Und schön verpackt für die Bäckersfrau.

nun wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf nächste, auf eure lieben Kommentare, briefe, karten und anregungen .

bleibt kreativ wünscht sich karinnettchen

 
- in(k)spire me

- dvd

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- magic crafts

- creativsalat

- freutag 

bei weihnachtsfreuden gibt es ein herz für gutschein oder goodies und ich habe 4 Bingos geschafft.



14 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Sauerei. :)
    Ich wünsche dir einen vergnüglichen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das sind süße Schweinderln :O)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und glückliches Neues Jahr!
    ♥Allerliebste Grüße, Claudia♥

    AntwortenLöschen
  3. Deine Goodies sehen toll aus, liebe Karin!
    Ich wünsche dir heute einen guten Rutsch und alles Liebe für 2024.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    auf ein gutes, vorallem gesundes neues Jahr. Bei dieser Schweineparade muss das doch glücken.

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, deine Glücksbringer sind süß geworden, wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024, LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr knuffig, liebe Karin. Mit soviel Glück startet man gerne ins neue Jahr. Alles Liebe für dich und die deinen, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schweinchen sind soo niedlich, liebe Karin und haben bestimmt viel Freude gemacht. Auch dir wünsche ich ein glückliches und gutes Jahr 2024!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schweinchen schauen sssssoooo klasse aus, liebe Karin. Ein superschönes Mitbringsel und nicht nur für Neujahr.

    Alles Liebe für 2024
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine nette Idee. Toll sehen die Glücksschweinchen aus ... und etwas Glück kann man ja immer brauchen 😀
    Ich wünsche dir hier auch noch einen guten Start in das Jahr 2024, und freue mich sehr dich auch dieses Jahr wieder zu lesen 🤗
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, du hast deine Glücksschweinchen so wunderschön aufgehübscht, sehen echt cool aus. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße wünscht dir moni

    AntwortenLöschen
  11. Wenn diese süßen Schweinchen kein Glück bringen...
    Prosit Neujahr, liebe Karin, hab weiterhin ganz viel Freude an Deinen bezaubernden Basteleien. Bleib gesund und neugierig.
    Liebe Grüße von Traudi.💗🍀🍄🐞💖🐖

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,
    welches Schweinderl hätten´s denn gerne? ALLE! das ist ja wieder so eine fabelhafe "Karinnettchen-Idee" ! Superschön...ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Sind die herzig, also wenn da nicht eine gute Portion Glück mit ins neue Jahr geschwappt ist, weiß ich auch nicht :)
    Frohes Neues Jahr und mach so weiter.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.