Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 21. Dezember 2023

BUAK Nr. 18, 19, 20, 21


 Nr. 18 brachte eine wunderschöne genähte Karte mit einem tollen Bäumchen und Tee und Schoki.

Ganz lieb von dir Claudia.

Auch am 19. kam ein Tannenbäumchen mit einem selbst gehäkelten Stern, auch sehr hübsch und auch der Umschlag selbst gebastelt, dankeschön liebe Marietta.
Birgit hat eine selbst gemalte Karte mit einem Stempel kombiniert und ein Päckchen Rosenzucker dazu gelegt, tolle Idee, ich habe mich sehr gefreut.


Heute morgen habe ich ein sehr schönes Lesezeichen aus dem Briefumschlag gezogen. Wow, wie kann man nur so malen. Dankeschön, liebe Nana, ich bin begeistert.

So nun weiter, die Zeit rennt.

L.G.KarinNettchen



4 Kommentare:

  1. da hast du ja wundervolle Post bekommen
    lauter schöne Karten plus Zugaben
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    die selbst gefertigten Weihnachtskarten sind so wunderschön und einzigartig, dass ich gar nicht sagen kann, welche nun die schönste ist... 🥰
    Auch von Dir habe ich bezaubernde Weihnachtspost bekommen und dafür sage ich Dir ein herzliches Dankeschön.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, den hatte ich ganz vergessen zu fotografieren.... schön, dass er Dir gefällt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle wunderschön. So viele tolle Ideen! Und ja, die Zeit rennt 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.