Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 22. Dezember 2023

Leuchtflasche

 Schöne Flaschen ziehen mich magisch an. Bei Freunden bitte ich manchmal, mir die leeren Flaschen zu überlassen,  um sie in Leuchtflaschen umzugestalten.



Man braucht nicht viel, eine schöne leere Flasche, ein paar Stanzteile, ein Flaschenlicht und etwas Glitzerfarbe.

Die Flasche ist schon verschenkt und kam sehr gut an.

L.G.KarinNettchen

- freutag

- DvD

- magic craft

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- Niwibo

- Weihnachtsfreuden - Kerzenlicht




 

3 Kommentare:

  1. Servus Karin, das ist eine schöne und so dekorative Idee. Stimmungsvoll noch dazu. Gefällt mir sehr.
    LG und schöne Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Da kommt die Weihnachrstimmung auf liebe Karin, sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Ganz liebe Freitagsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Lichtflaschen gefallen mir immer wieder sehr gut liebe Karin,
    irgendwann muss ich sie auch mal nachbasteln.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.