Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 11. Dezember 2023

Briefumschlagadventskalender 2023 - mein Tag

 Heute ist der 11. Dezember und ich hoffe alle Teilnehmer des Briefumschlagadventskalender können heute meinen Umschlag öffnen.


Ich war wieder fleißig an der Stanzmaschine und habe auch jede Menge Material verbraucht, dass sich seit Jahren hier sammelt. Deshalb sind auch nicht alle Karten perfekt gleich.

Aber ich denke das wird euch nicht stören und ihr freut euch ein wenig über mein buntes Sammelsurium.

Hier mal alle auf einen Blick.


Die schöne Tanne hatte ich euch ja schon gezeigt, die ich aus den Resten von Fröbelsternen gestanzt habe. Da die nicht gereicht haben, habe ich sehr, sehr lange gestreicheltes Papier von Blanche angeschnitten und etliche Bogen verbraucht.

Die Karte nennt sich Einsteckkarte ( eine Anleitung findet ihr bei Mäusepiep ) und ich habe eine kleine gestanzte Tanne, ein Tütchen mit einem kleinen Kalender und Minischoki, sowie ein Tag mit einem Spruch und Gruß von mir.

Alle Sprüche, Adresse und... habe ich mit der Phomemo gestaltet. Dieser kleine Drucker ist so toll, mit den verschiedensten Papieren, kann man soooo viel machen. Da ich nicht so gerne schreibe, ein echtes Helferchen für mich.

So ihr Lieben, erfreut euch an der Karte und auf Nicole, die morgen mit ihrer Karte dran ist.

Ich wünsche euch und ganz besonders Manuela, fürs organisieren eine schöne Adventszeit.

L.G.KarinNettchen
 

- ein kleiner blog

- DvD

- niwibo sucht

- creativsalat

- lieblingsstücke

- Weihnachtsfreuden - Weihnachtskartenzauber


- friendship challenge

- Traumfabrik 



 

17 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    23 so aufwendig gestaltete Karten, puh da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben.
    Darauf, dass alles gleich aussieht, kommt es doch nun wirklich gar nicht an. Deine Karten haben den Empfängern ganz bestimmt viel Freude gemacht. Hab eine gute 2. Adventswoche.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muß schon sagen, dass mich Dein Umschlag echt umgehauen hat. Ein Füllhorn, wie ich es auf meinem Blog nenne. Der Lebkuchenmann geht morgen mit auf die Arbeit und ihn hänge ich in mein Gesteck. Sooooo toll, vielen herzlichen Dank sage ich an dieser Stelle. Papierbastelei ist etwas, was ich noch nie gemacht habe und finde es wirklich unfassbar schön. Danke!!!!!!!!
    Blanche.... ist das die aus QVC?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Karin, das war ja heute Morgen schon wie Weihnachten. So viele schöne Dinge kamen aus deinem Umschlag, vielen Dank! Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht und ganz schön gewerkelt, es werden sich heute einige über ihren Inhalt im Adventskalender freuen!! Meine Karten gehen heute endlich auf den Weg, das Blödel C und eine zusätzliche fette Erkältung haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gewirbelt. Aber ich hoffe doch, dass bis zum 24. alle Umschläge ihre Empfänger erreicht haben. Jetzt gehts zur Arbeit und heute Nachmittag gucke ich mir noch einmal alles in Ruhe an. Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Karin,
    heute morgen, vor dem Büro, habe ich daran gedacht, den Umschlag Nr. 11 zu öffnen. Was für ein Umschlag und was für eine Arbeit Du Dir damit gemacht hast...klasse. So schöne Dinge durfte ich entnehmen. Sobald ich heute Nachmittag die Zeit finde, werden die neuen Schätze am Küchenfenster dekoriert. Danke Du Liebe!

    Adventliche Grüße in den Wochenbeginn
    sendet Dir Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, dein Umschlag ist der absolute Hammer! Vielen Dank für deine Zeilen und all die Mühe die du bei werkeln hattest. Ich komme immer noch nicht aus dem staunen.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Karin. Damit zauberst du heute bestimmt allen ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, das war ja ein Feuerwerk der Geschenke, vielen lieben Dank Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, ich hab ihn schon bei Manu bewundert:) Schade das ich nicht beim BUAK dabei bin. Da hast du ganz vielen eine große Freude bereitet. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd liebe Karin, vorallem der kleine Weihnachtsbaum mit Stil gefällt mir sehr gut. Ist das auch eine Stanze ? Danke auch für den Link zur Weihnachtskarte das gefällt mir super gut und sieht auch nicht so schwer aus.....

    Herzliche Adventsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin, habe ganz lieben Dank für deinen so üppig gefüllten Briefumschlag. Da kam ja jede Menge zum Vorschein! Ich muss zugeben, dass ich am Anfang leicht überfordert war und kurz sortieren musste, was und womit du uns eine Freude machen willst ;-). Da hast du ja unendlich lange gebastelt und gestanzt?!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    schon spät am Abend noch ein ganz herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag im Kalender. So voll war Dein Umschlag mit all den schön gestalteten Dinge, man kann die Liebe zu den Stanzen erkennen und ich weiß was für eine Arbeit das alles war. Und als ich das Tannenbäumchen in den Händen hielt, war sofort klar, dass es auf einen Kuchen (entweder Geburtstag oder Weihnachten) kommt, so goldig!
    Ganz lieben Dank nochmals für alles,
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. ui..
    da warst du aber fleißig
    und die Beschenkten haben sich sicher gefreut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Danke Liebe Karin für den prall gefüllten Umschlag.
    Den Tannenbaum finde ich besonders schön, der kommt Weihnachten als Topper auf den Kuchen.
    Richtig fleißig warst Du wieder.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Karin,
    ich möchte DANKE sagen für den prall gefüllten Umschlag, den ich gestern öffnen konnte. So schön!! Alles verschönte mir den Tag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wie hübsch, liebe Karin. Ich finde es gerade schön, dass die Karten so unperfekt perfekt sind. Super gemacht.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Karin,
    ich war völlig verzaubert von deinem Briefumschlag. 😊 Ganz lieben Dank für deine kreativen Ideen. 👍Ich wünsche dir und deinen Lieben ein bezauberndes Weihnachtsfest. 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  17. wow - das ist ja eine schöne Idee. Danke, dass du deinen Kalender bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.