Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Sonntag, 10. Dezember 2023

Briefumschlagadventskalender Nr. 9, und 10

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent und zeige euch meine Post aus dem Briefumschlagadventskalender  Nr. 9 von Christine


 Sie war ganz fleißig an der Stanzmaschine und ein leckerer Tee war auch dabei, ganz lieben Dank.

Nr. 10 hat Monika  eingepackt , eine toll Inspiration zur Meditation mit einer Kerze, sehr interessant, liebe Monika, auch dir ganz lieben Dank.

Meine Türchen im Adventskalender sahen so aus



 Der Stern von Gestern liegt schon auf dem Basteltisch und wird fleißig ausprobiert.

L.G.KarinNettchen

 

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    es freut mich dass dir mein Glitzerbäumchen gefallen hat, ich bin gespannt was ich Morgen aus deinem Briefumschlag herausnehmen darf....der ist so schwer?? Ich bin schon ganz neugierig und hoffe ich kann heute Nacht schlafen. GRRRR
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, da wurdest du wieder schön überrascht. Ich wünsche dir einen ebenso schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich freue mich, dass Dir meine Anleitung zur Kerzenmeditation gefallen hat. Eine tägliche kleine Auszeit, sich hinzusetzen und in eine Kerze zu schauen - ist eine tolle "Me-Time".
    Deine Stanzen sind klasse. Ich habe auch einige und finde einfach nicht die Muse mich mit dem kleinen Gerät zu beschäftigen. Vielleicht ja zwischen den Tagen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.