Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 30. Dezember 2023

Zeigetag beim Jahresbingo

bevor ich euch das bingo zeige, muss ich euch noch das letzte bild zeigen - 

 etwas nähen , dazu fiel mir lange nichts ein, aber heute früh platzte der Knoten und ich habe einen Knopf angenäht und somit das letzte Feld abgehakt.



Danke Anni und Sabine, ich habe mich gern den herausforderungen gestellt.

und weil ihr nur einen blick durch das schlüssellloch gesehen habt, ein weiteres Herz bei den Weihnachtsfreuden.

L.G.KarinNettchen

 

5 Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    mir ging es so wie Dir. Heute habe ich auch erst mein letztes Herzchen beim Bingo setzen können und auch mit "etwas nähen".

    Ich wünsche Dir ein schönes Neues Jahr und auf viele neue kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Deine Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, oh wie schön, dass du das letzte Feld noch füllen konntest :) Das Bingospielen hat wieder richtig Freude bereitet.
    Hab einen guten und gesunden Start ins neue Jahr
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie klasse, dass du alle Bingofelder voll bekommen hast, liebe Karin! Ja, einen Knopf annähen könnte ich auch noch... Nein, es fehlt keiner :-). Ich werde es wahrscheinlich nicht ganz schaffen, aber - egal. Dabei sein ist alles!
    Liebe Grüße und komm gut ins Neue Jahr!
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    das letzte Kreuzchen ist doch immer ein besonderer Moment! Herzlichen Glückwunsch - auch zum angenähten Knopf! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, Karin, geht doch. ;-)
    Ich freue mich sehr sehr sehr, dass du beim BINGO 2023 dabei warst und bin gespannt, was dir zu den Themen 2024 einfallen wird.
    Herzensgrüße und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.