Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Freitag, 8. Dezember 2023

Freitagsblümchen und Nr. 6,7,8 vom Briefumschlagadventskalender

 Schon die 3. Woche zeige ich euch die gleichen Blumen in der Vase. Die Amarylis ist jetzt in voller Blüte und den kleinen weißen Rosen geht es auch noch gut.




Die bringe ich wieder zu Astrids Blumensammlung.

Und hier die Umschläge Nr. 6, 7, 8




Ganz vielen Dank an euch , liebe Angelika, Ingrid und Tina. 

Eine wunderschöne Tradition und er bringt mir ein Kreuz im Bingo für Tradition.


und auch beim den Weihnachtsfreuden ein Herzchen für Tradition


Nur noch zwei Kreuze dann ist das Bingo voll.

Schönes 2. Adventswochenende wünscht euch KarinNettchen

- freutag

- ein kleiner blog

- niwibo

- creativsalat

- lieblingsstücke

7 Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,
    die Amarillys und die Rosen sehen doch immer noch gut aus. Warum soll man sie nicht nochmal verwenden? Das Arrangement sieht sehr schön aus, gefällt mir. Und Post hast du ja auch reichlich bekommen.
    Da ich ja noch neu im Bloggerland oder besser gesagt, wieder dabei bin, werde ich nach und nach bei euren Aktionen mitmachen.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Karin. Ich bewundere deine Amaryllis, ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal eine Amaryllis in Wachs bekommen und bin sehr gespannt, ob sie gedeiht. Die Post ist zauberhaft und ich mag diese schönen Überraschungen im Advent sehr.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Bei dir muss ein für Blumen wahrhaft angenehmes Klima herrschen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    verstehe ich das richtig, es ist immernoch die selbe Vasenfüllung. Ja super, wie lange die halten. Was hast du denn da für ein Geheimnis, meine schaffte es nur 1,5 Wochen.
    Der Adventskalender freut mich auch jeden Tag sehr und wie schön, dass es euch auch so geht.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    das ist ja unglaublich, dass die Amaryllisblüten so lange in der Vase halten. Aber sie sehen einfach immer wunderschön aus. Und so tolle Adventspost hast du bekommen.
    Hab weiterhin viel Freude an eurem Adventskalender und genieße das 2. Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Amaryllis sehen zur Zeit wirklich schön aus, kein wunder, das sie öfters in der Vase stehen:) Schöne Karten hast du wieder öffnen dürfen:) Einen schönen 2ten Advent...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Rosen sehen immer noch klasse aus Liebe Karin,
    und eine Amaryllis hält sowie länger als eine Woche.
    Ich habe heute meine weiße auch erst entsorgt, nach über zwei Wochen.
    Dir einen schönen 2. Advent. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.