Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 12. Dezember 2023

Kleine Goodies

Gestern war das letzte Basteltreffen in diesem Jahr und ich habe wieder kleine Goodies gebastelt.

Natürlich haben die anderen Mädels auch fleißig gebastelt und es war wie immer eine große Freude.
 
Ein tolles Klötzchen-Licht.
Alles auf einem Blick.
Ist die Elcheule nicht süß💗
Auch der kleine Schornsteinfeger gefällt mir sehr gut.
Der kleine Stern eine tolle Fleißarbeit.

Mir gefallen alle Basteleien und ich freue mich schon auf die nächsten Bastelrunden im neuen Jahr.

L.G.KarinNettchen

- DvD

- kreativtanten

- ein kleiner blog

- lieblingsstücke

- creativsalat

- Weihnachtsfreuden- für den Weihnachtsfan



6 Kommentare:

  1. Ein großes Lob an Euch alle, wunderschöne kleine und große Bastelarbeiten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    was für eine nette Idee und wieder so schön gebastelt. Die Beschenkten werden sich sicherlich wieder sehr freuen. Danke für deine lieben Zeilen....ich schreibe Dir meine Adresse per Mail und würde mich wirklich über ein paar Bäumchen sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    bei solchen Baselrunden hängt die Messlatte für ein repräsentatives Goodie wie man an deinem Posting deutlich erkennen kann, ganz schön hoch.
    Mit den süßen Wichtels hast du die Herausforderung bestens gemeistert!
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wundervolle Werke gibt es hier zu sehen.
    Die kleinen Goodies gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, so viel Kreatives zu sehen. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles richtig hübsch aus. Da kann ich mir richtig vorstellen, wieviel Spaß das gemeinsame Basteln gemacht hat.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.