Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 19. Dezember 2023

Weihnachtskarten

 Auf den letzten Drücker habe ich meine Weihnachtskarten fertig. Die Idee habe ich  hier bei Mary-Jane gefunden und gleich die Restekiste durchsucht. Hier alle auf einen Blick.







Jetzt noch schnell in den Briefkasten und sie kommen hoffendlich noch pünktlich an.

Das bringt mir ein Herz und ein Bingo bei den Weihnachtsfreuden von Anni und Anja.


L.G.KarinNettchen

- DvD

- ein kleiner blog

- magic crafts

- lieblingsstücke

- creativsalat 

- niwibo sucht 

- Papercraft Challenge

- IN(K)SPIRE me

- Friendship Challenge 

- Kreativtanten

20 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wow, die sehen alle toll aus. Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    tolle Karten mit den Engelflügel.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Feine Engelflügelkarten:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    wie schaffst du das nur alles? So viele hübsche Karten mal eben so schnell nebenbei!!!!
    Da werden sich einige sehr freuen über die Karten. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, ich habe gestern meine paar Weihnachtskarten für Familie und ganz enge Freunde fertig gemacht und vor lauter Torschlusspanik nicht mal ein Foto geknipst. Nun sind sie auf dem Weg. Deine Karten sind wieder sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir eine gute letzte Vorweihnachtswoche und schöne Feiertage, falls wir uns nicht mehr lesen bis dahin.
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    sehr schön sind Deine Engelsflügelkarten geworden. Ich kann auch am Besten unter Druck bzw. auf den letzten Drücker.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    da warst Du aber noch fleißig auf den letzten Medern... ;)
    Eine sehr hübsche Idee mit den Engelsflügeln, Deine Karten sehen ganz zauberhaft aus. Noch fünf mal schlafen, dann ist es soweit :).
    Leider ist der Advent in diesem Jahr viel zu kurz, ich könnte definitiv mehr Advent vertragen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne und gemütliche Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,

    Deine Karten mit den zauberhaften Engelsflügelchen schauen wunderschön aus, die Idee ist genial.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin wunderschön sind deine Engelsflügelkarten, eine super Idee, die bestimmt sehr gut ankommt. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin, durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Wie schön, dass Dir meine Inspiration mit den Engelsflügelkarten so gefallen hat, sie sind sehr schön geworden. Hab ein schönes Weihnachtsfest.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Deine Engelflügel-Weihnachtskarten sind zauberhaft geworden, liebe Karin.
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  12. ... und ich darf mich heute über deine hübsche Weihnachtskarte freuen 😀. Da hast du eine sehr schöne Idee gefunden, und toll umgesetzt. Herzlichen Dank Karin 🤗
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, ich nochmal:) Daaanke für die hübsche Karte. Ich finde sie wirklich unsagbar schön!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Schön sehen die Karten aus liebe Karin,
    Und ich denke, die kommen bestimmt rechtzeitig an.
    Aber engelflügel gehen doch immer…
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhaft sehen die Karten aus.
    Ich habe mich sehr gefreut, eine solche erhalten zu haben.
    Herzlichen Dank, liebe Karin.
    Nun dauert es gar nicht mehr lange bis zur Heiligen Nacht.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Karten hast du gemacht
    eine schöne Stanze ist das
    die Empfänger werden sich freuen
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. wow - das sind wundervolle, ganz zauberhafte Werke geworden.
    Liebe Karin, ich wünsche dir eine gute Zeit und frohe Weihnachten.
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank fürs Verlinken bei der Friendship Challenge!

      Löschen
  18. Servus Karin,
    danke fürs Zeigen deiner, im wahrsten Sinne des Wortes, zauberhaften Weihnachtskarten beim DvD und alles Gute für 2024 wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  19. Die Flügelchen sind eine sehr schöne Idee für die zauberhaften Weihnachtskarten. Schön, dass du sie bei der Papercraft Challenge zeigst.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.