Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 26. Dezember 2023

Weihnachtspost

 Schon wieder 2. Weihnachtsfeiertag und bevor hier der geburtstag des großen Enkels ansteht, zeige ich euch noch meine Weihnachtspost.

Das war eine große Freude die vielen liebevoll gestalteten Karten und Zugaben auspacken zu dürfen, ganz ganz lieben dank an alle, ich habe mich sehr sehr gefreut.

auch die Karte von Michaela  möchte ich euch noch zeigen

Gestern habe ich noch auf den letzten Drücker die kleinen Nettigkeiten fürs Schrottwichteln eingepackt. Schön papier sparend und in vorhandenen Tütchen und Säckchen verstaut.
Das bringt mir ein Herzchen bei den Weihnachtsfreuden für - früher war mehr Lametta und mein 3. Bingo.

Genießt den letzten weihnachtstag, wir fahren heute zum jüngsten Sohn und feiern morgen den Geburtstag des großen enkels.

L.G.KarinNettchen






3 Kommentare:

  1. Hallo Karin, da hast du wunderschöne Weihnachtspost bekommen, wünsche Dir einen schönen Tag bei Deinem Sohn und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier morgen, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    hach, Weihnachtspost ist schon was Feines, ich habe eben auch nochmals ein paar Karten aus dem Briefkasten gefischt und freue mich gleich aufs Lesen. ♥
    Hab eine schöne Zeit und kommt gut ins neue Jahr.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. Hej Karin
    So schöne Weihnachtspost :0) ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike: 0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.