Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 23. Dezember 2023

Reise durch den Advent 2023

So kurz vor Heiligabend stoppt die rote Mütze, der Reise durch den Advent von Niwibo, bei mir.

Natürlich habe ich euch eine kleine Bastelei mitgebracht. Die Idee dazu habe ich auf dem Blog von Mäusepiep gesehen. Da gibt es auch eine tolle Anleitung.

Ich habe euch eine Variante ohne Bogen gebastelt.



 Ihr braucht dafür ein paar weihnachtliche Stanzteile, weißes Papier, Kleber und ein Falzbrett.

Hier könnt ihr noch Theresas Schwippbogen sehen.




 Ich hoffe, meine kleine Bastelei hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren. 

Letzte Woche haben wir den 90. Geburtstag meines Vaters gefeiert und auch dafür habe ich gebastelt.




Die Idee mit den Gläsern habe ich bei Feenstaub gesehen und ein wenig abgewandelt. Auch das ist leicht nach zu basteln.

Morgen geht die Reise bei Nicole zu Ende. Dankeschön Nicole die Reise hat wie immer viel Spaß gemacht.

Ich wünsche allen Lesern meines Blogges ein schönes Weihnachtsfest. 

L.G.KarinNettchen

- DvD

- Niwibo - Reise durch den Advent

- ein kleiner blog

- creativsalat

- lieblingsstücke

- magic crafts

- freutag

- Weihnachtsfreuden bringt mir meine Bastelei ein Herz für Handarbeit



 

14 Kommentare:

  1. Guten morgen Karin,
    Danke für diesen sehr schönen Beitrag heute, die ganzen Bastelarbeiten gefallen mir richtig gut, sind sehr schön geworden. Das Geschenk für deinen Papa finde ich ganz zauberhaft.
    Frohe Weihnachten wünscht Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    deine Basteleien gefallen mir und da besonders die "Fröhliche Weihnachten", das sieht richtig klasse aus.
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und schöne Stunden mit deinen Lieben.
    Herzliche Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Stanzbastelei finde ich super. Gesehen habe ich solche Bastelwerke schon, ist aber wieder in Vergessenheit geraten - danke für die Erinnerung! Vielleicht setze ich mich nachher noch hin und bastele einen Schwippbogen für meine Mutter und nehme den morgen mit zur Bescherung. Die weiß-hellbraune Variante von "Mäusepiep" finde ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der "Bogen ohne Bogen" ist wirklich hübsch. Es ist ein Kreuz mit den Bloghops, die "Muss ich auch mal probieren"_Liste wird immer länger :) Glückwunsch auch an deine Vater. Über die schöne Bastelei hat er sich sicher gefreut.
    Danke, dass du bei den Weihnachtsfreuden mitmachst.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin, deine Winterlandschaft ist sehr schön geworden. Die Idee dazu ist toll. Auch die Bastelei für deinen Vater finde ich schön. Meinen Glückwunsch noch nachträglich, 90 ist ja ein stolzes Alter.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit, schöne Stunden im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, was für ein hübsches Geschenk zu einem runden Geburtstag und danke, dass du uns wieder so schön vorweihnachtlich eingestimmt hast. Vielen Dank für deine Weihnachtskarte, ich habe mich sehr gefreut und wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest morgen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    wow - was für eine Fleißarbeit!
    Der Aufsteller sieht toll aus.
    Mit Bogen gefällt es mir auch gut.
    Wie schön, dass dein Papa so fröhlich gefeiert hat. Bestimmt sind deine Geschenke gut angekommen.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    beide Basteleien - aus Papier und aus Glas - sind wunderschön. Welch schöner Spruch auch für deinen Vater. Alles Gute.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. toll sieht alles aus, und dein Vater wird sich über die Geschenke bestimmt sehr gefreut haben. Das sind alles sehr schöne Ideen. Jetzt wünsche ich dir nochmal wunderschöne Weihnachtstage.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    wow, was du so alles noch gebastelt hast!!! Alles so, so schön. Danke für die vielen schönen Anregungen. Ein frohes Fest...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Bastelei liebe Karin,
    das gefällt mir sehr gut.
    Genau wie das Glas, alles Gute für Deinen Papa nachträglich.
    Danke fürs Mitreisen, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. da hast du etwas Hübsches gebastelt
    dsa gefällt mir sehr
    auch die Gläser für deinen Vater
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest
    und ein glückliches neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin, wunderschöne Bastelarbeiten sind das.
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.