Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Donnerstag, 14. Dezember 2023

Weihnachtskartenbloghop 2023



 So, nun ist es endlich soweit und ich kann euch das kleine Päckchen von Manu zeigen, dass vor ein paar Tagen hier ankam. Sie war beim WK Bloghop für meine Karte zuständig.

Ich war ganz geflasht, so eine schöne Karte.


 Karte mit leckerer Schokolade.




Karte, Schokolade und Tee.


Alles zusammen, Karte, Schokolade, Tee und eine süße Engelsstanze.

Liebe Manu, ich bin ganz begeistert und bedanke mich ganz lieb bei dir. Das war wie ein Weihnachtsgeschenk.

Morgen könnt ihr bei Christine sehen, welche Karte ich ihr gebastelt habe.

Danke Elfi, für die Organisation des WK Bloghops. Ich bin immer gern dabei.

L.G.KarinNettchen

- niwibo

- Bingo - ein Weihnachtsgeschenk



- Weihnachtsfreuden -das Warten hat sich gelohnt






11 Kommentare:

  1. Servus Karin,
    das Warten hat sich definitiv gelohnt und ich kann deine Freude über den Umschlag von Manu gut verstehen! Danke für deine Teilnahme beim WK-BlogHop, den ich immer wieder gerne organisiere! Einen besinnlichen Advent wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein besonders schönes Exemplar einer Weihnachtskarte.
    Dazu Tee und Süßes, da kommt Freude auf.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    was für eine schöne Karte du bekommen hast, aber Manus Karten sind ja immer wieder zauberhaft und sie ist sowieso meine Queen of Weihnachtspäckchen 🖤
    Gerne habe ich durch dein Schlüsselloch felugt und wünsche dir einen schönen Tag.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,
    Eine zauberhafte Karte samt Nettigkeiten hast du bekommen. Ich finde die Aktion von Elfi toll und freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Eine zauberhafte Karte samt Nettigkeiten hast du bekommen. Ich finde die Aktion von Elfi toll und freue mich schon auf Morgen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    wow, das hat Manu wirklich toll gemacht, aber ich bin nicht neidisch, denn ich habe heute auch noch 1 Manu Paket erhalten:) Die Engel Stanz finde ich ja klasse, da kann man ein Engel zum hinstellen fertigen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte würde mir auch gefallen, sehr schönes Papier und exklusiv gestaltet. Die Stanze finde ich auch gut gewählt. Schokki geht ja immer, gell.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    das freut mich, dass Dir die Karte gefällt und ich hoffe, dass Du die Stanze noch nicht hattest.
    Im Moment schaffe ich es gar nicht mehr bei allen vorbeizuschauen, deshalb habe ich gerade erst Deine Goodies vom letzten Beitrag entdeckt, das sind ja lustige Weihnachtsmänner mit den Gesichtern zum Durchfassen, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    eine wunderschöne Karte hat Manu für dich gewerkelt, sehr geschmackvoll. ♥
    Genieße die Vorweihnachtszeit, Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön es glitzert ♥ eine superschöne Karte hast du bekommen ♥ Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent ♥liche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin, bei dir ist es immer so schön weihnachtlich und das Jahresbingo ist auch schon fertig ausgefüllt :) Ich bleibe noch ein wenig und schwelge in deinen Beiträgen.
    Liebe Adventsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.