Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Samstag, 16. Dezember 2023

Meine Karte zum WKBH von Elfi und Plätzchen gebacken

 Meine Karte zum Weihnachtskartenbloghop von Elfi habe ich zu Christine geschickt. Ihr seht wieder die Tanne aus Resten von  Fröbelsternen und 


ganz viele Sticker und einen Stern den ich bei Gundi gesehen habe und in meiner Art nachgebastelt habe.

Das hat mal wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Kartenbloghop.

Gestern habe ich noch gebacken, ist ja nicht so mein Ding, aber der große Enkel mag diese Hagelplätzchen total gern.


Das bringt mir ein Herz bei Weihnachtfreuden

für wo ist die Hefe und 


die Karte bekommt ein Herz für Recycling.

Heute feiert mein Vater seinen 90. Geburtstag und wir werden ein wenig feiern.

Schönen 3. Advent wünscht KarinNettchen





5 Kommentare:

  1. Das freut mich aber, dass ich Dich mit meinem Stern inspirieren konnte. Aiuch Deine Variante gefällt mir richtig gut!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Du hast mir eine große Freude mit deiner Karte gemacht...ich kam nicht aus dem staunen wie du sie gestaltet hast. Einfach grosse klasse!!!
    Du bist eine wahre Künstlerin mit deinen Ideen. Ich drücke dich ganz dolle.
    Ich wünsche dir eine gemütliche Adventszeit. Ganz liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    wie schön die Karte wieder aussieht und auch die Plätzchen sind sicher megalecker. Ich stibitze mir eins mmmhhhh....

    Ich danke Dir ganz ganz herzlich für die weissen Bäume so so schön sind sie.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Servus Karin,
    danke für die Teilnahme beim BlogHop mit einer superschönen Karte und hab eine tolle Geburtstagsfeier bei und mit deinem Papa! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte ist das, liebe Karin, und dein Enkelkind kann ich gut verstehen - ich bin ja nicht so der Gutsle-Esser, aber Hagelplätzchen mag ich auch sehr gerne. Yummy.
    90 Jahre! Wie toll. ♥ Alles alles Gute und habt eine schöne Zeit miteinander.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.