Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 18. Dezember 2023

BUAK Nr . 15, 16, 17 Adventskalender von Crafter´s Companion

 Heute geht es weiter mit den Türchen

Nr. 15 Tina hat uns eine tolle Spielidee für Weihnachten eingepackt und einen leckeren Tee.


Nr. 16 Lene hat sich ein ganz große Mühe gegeben und ein Dalapferdchen geformt, leider hatte das Pferdchen einen Beinbruch, aber das bekommen wir hin und wird repariert. Der Tee war ganz lecker.

Nr. 17 hat Marita geschickt. Ein leckeres Rezept für Plätzchen und sehr schöne Schlittschuhanhänger.
Jeder sehr individuell und toll gestaltet. Dankeschön.

In meinem Adventskalender von Crafter`s Companion

habe ich folgendes ausgepackt.

Wieder sehr schöne kleine Stempel, Stanzen,Prägefolder und Band.

Nun muss ich mich sputen und endlich meine Weihnachtskarten basteln.

L.G.KarinNettchen





1 Kommentar:

  1. Dein Pferdchen hat ja nur ein Bein verloren, bei mir war viel Bröckelkram, nicht mehr zu reparieren, schade, aber sonst kommen nette Sachen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.