Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Montag, 25. Dezember 2023

Schöne Weihnachten

Jetzt ist schon der 1. Weihnachtsfeiertag und ich bin euch noch die restlichen karten vom buak schuldig. 

Sabine hatte die wunderbare idee, jedem eine adresse zu zu losen, um eine karte zu versenden und so wieder freude zu verbreiten. Da kann ich dann gleich meine neuen stifte ausprobieren, dankeschön.

Nr. 23

Lydia hat ganz wunderbar gebastelt, das  schöne licht gefällt mir besonders gut.

ganz lieben Dank dafür.

der letzte umschlag war auch ganz dick und prall gefüllt mit einem jahreskalender. toll gestanzt, beklebt und bestempelt. ich bin einfach begeistert liebe claudia.

Danke an alle fleißigen Bastlerinnen, danke für die vielen wunderbaren ideen und danke Manu für deine Organisation, ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Denn nach weihnachten ist vor weihnachten.

Ich wünsche euch einen schönen 

1. weihnachtstag 

L.g. karinnettchen

- weihnachtsfreuden-



 

3 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    auch hier noch einmal frohe und gesegnete Weihnachten für dich!
    Nach so schöner Adventskalenderpost bist du heute bestimmt entzügig...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die ganz klar sagen möchte, dass du dich nicht stressen sollst. Nicht jede Karte braucht zwingend eine Antwort. Es ist gar nicht schlimm, wenn du mal nicht geschrieben hast <;o)))

    AntwortenLöschen
  2. Soooo zauberhaft, liebe Karin. ♥ Der Briefumschlag-Adventskalender ist jedes Jahr eine ganz besondere Freude und ich hoffe, dass ich 2024 wieder mit von der Partie sein kann.
    Herzensgrüße und hab einen schönen 2. Feiertag
    Anita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.