Disclaimer Haftung für Inhalte Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalt

Dienstag, 5. Dezember 2023

Briefumschlagadventskalender Nr.5

Leider kann ich euch meinen Briefumschlag von heute noch nicht zeigen, er ist bestimmt noch unterwegs. Dafür zeige ich heute einmal die Ausbeute aus dem Adventskalender von 

Crafters Company. Da bin ich ganz zufrieden, Stempel, Prägefolder, Charms, Stanzen und Glitzerkleber, da freue ich mich jeden Tag.


 Nun schaue ich wieder ins Bastelzimmer, ich habe mich bei Post mit Herz angemeldet und werde wieder viele Karten verschicken.

L.G.KarinNettchen 

- ein kleiner blog

- DvD

- niwibo

- magic crafts

- creativsalat

- lieblingsstücke

 

9 Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich bin auch dabei bei POST mit HERZ:) Tolle Sachen hast du in deinem Kalender und hoffentlich kommt dein Umschlag noch an. Ich hatte mal eine zerrupfte Weihnachtskarte zu Ostern bekommen. Also nie die Hoffnung aufgeben:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du bekommen
    ich habe auch was verschickt und habe noch keine Rückmeldung :(
    leider ist auf die Post kein Verlass mehr
    früher die Beamten und Angestellten konnten sich so etwas nicht leisten
    heute sind überall nur Aushilfen
    oder Beschäftigte von Läden
    dauernd schließen Filialen
    naja.. ich drücke die Daumen dass alles noch ankommt
    adventliche Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    wenn du magst kann ich dir den 5 Briefumschlag gerne noch einmal senden. Ich habe alle im November verschickt. Da sollte er eigentlich schon da sein. 🤔

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🕯️🍀

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Karin.
    Ich hoffe, Du bekommst die Karte noch und wünsche Dir viel Spaß im Bastelzimmer.
    Liebe Grüße von Traudi.💗

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt kommt Dein Umschlag noch, liebe Karin! Aber anscheinend gehen desöfteren mal Karten verloren, dass war mit meiner Gänsepost leider auch so. Dir einen lieben Adventsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    heute kam dein lieber Brief bei mir an, ich habe mich riesig darüber gefreut.
    DANKE, DANKE du bist eine großartige Künstlerin.
    War bei dir heute Nacht auch der Nikolaus ?
    Ganz liebe Nikolausgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine schöne Ausbeute, liebe Karin. Hab einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    schöne Post hast du bekommen.
    Bei Post mit Herz mache ich auch schon seit vorigen Jahr mit. Das ist eine tolle Sache. Ich weiß ja auch von meinem Mann, der in der Pflege arbeitet, wie viele Menschen alleine sind und so eine Karte Wunder bewirken kann und ein Lächeln verbreitet.
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und meinen Blog besuchst.
❤ Über nette Kommentare freue ich mich immer sehr ! ❤
-------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutz-Erklärung in meinem Blog gelesen hast und einverstanden bist.
Im Zuge der Informationspflicht übernimmt die Blog-Betreiberin jedoch keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit ihrer Datenschutz-Erklärung.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutz-Erklärung und in der Datenschutz-Erklärung von Google.